Profile sind nicht zu erreichen

Diskutiere und helfe bei Profile sind nicht zu erreichen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss mich wohl als SysProfile-Süchtiger outen... Ich bin jeden Tag mehrmals online, um meine Lieblingsprofile anzuschauen, mein System aktuell zu... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ezio_auditore, 9. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0v3rd0s3d
    0v3rd0s3d Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74589

    Ich muss mich wohl als SysProfile-Süchtiger outen... Ich bin jeden Tag mehrmals online, um meine Lieblingsprofile anzuschauen, mein System aktuell zu halten und auch einfach mal, um mir PC's anzugucken, die in etwa so waren, wie meine Alten... Einfach der Nostalgie wegen! ;)
     
  2. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Denke es ist doch alles gesagt hier im Thread, Profile sind nicht zu ereichen!

    Nimmt es mir nicht übel, aber ich finde man braucht doch nicht hier viel zu diskutieren.

    Einfach warten und alles wird gut!
     
    #17 nemesis28021982, 10. August 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Recht hast du, Diskutieren BRINGT auch nichts.
    Sobald der Server wieder erreichbar ist, werdet ihr das sehen. Es kann aktuell niemand was an der misslichen Lage ändern.

    Und ich bitte darum, dass sowas hier nicht in Streit ausbricht!
     
Thema:

Profile sind nicht zu erreichen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden