Schriftart der vordefinierten signaturbilder

Diskutiere und helfe bei Schriftart der vordefinierten signaturbilder im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; weiß einer die Schriftart der vordefinierten signaturbilder des sysprofils? ich würde gerne ein WiC Sig bild machen (diesmal nicht animiert [300kB sind... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von TheRipper, 27. August 2007.

  1. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    weiß einer die Schriftart der vordefinierten signaturbilder des sysprofils? ich würde gerne ein WiC Sig bild machen (diesmal nicht animiert [300kB sind zu groß für eine Sig])

    das einzige was mir nich fehlt ist der intel core 2 duo.... schriftzug

    Thx,
    TheRipper
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich könnt mich irren, aber ist das nicht die?
    http://www.dafont.com/visitor.font
     
  3. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    nö, leider nicht ganz.

    der ist zu kantig. im vordefieniernten sind O,C,2 ... mehr abgerundet
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hmm dann weiß ich auch nicht weiter ^^
    wende dich mal an Guru
     
  5. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    naja hat sich jetzt erledigt. Ich hab dank dem zauberstab die schrift des orginals rausgenommen und in die WiC Sig eingefügt, aber danke für die Bemühungen ;)
     
Thema:

Schriftart der vordefinierten signaturbilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden