BB-Code Bug im Modding-Bereich

Diskutiere und helfe bei BB-Code Bug im Modding-Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Heute habe ich meinen Moddung-Bereich halbwegs eingerichtet. Jedoch treten bei den enden der BBCode Probleme auf. Z.B. ich will das der Text... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Sparky08, 16. Mai 2008.

  1. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681

    Hallo!

    Heute habe ich meinen Moddung-Bereich halbwegs eingerichtet. Jedoch treten bei den enden der BBCode Probleme auf. Z.B. ich will das der Text nicht mehr unterstrichen wird, gebe ich
    Code:
    [/u]
    ein. Jedoch wird er noch unterstrichen. Hier mal Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Sparky08, 16. Mai 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Ich denke das ist kein Bug. Der Modding & Misc-Bereich unterstützt einfach nicht allen BB-Code
     
  3. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hi,

    Jetzt hast du mich absolut verwirrt!? :confused:

    Du fängst mit:
    Code:
    [ center][ big][ b][ u][ i]
    an.

    Dann solltest du aber auch der reihe nach aufhören mit dem code:

    Code:
    [ /i][ /u][ /b][ /big][ /center]
    Dann hättest du das bekommen:

    TEST


    und danach wäre alles i.O. gewesen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Oder habe ich da was missverstanden?

    Gruß,
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Er wollt den gesamten Teil entsprechend formatieren.
    Deshalb hat er es doch so gemacht oder nicht.

    [​IMG]
     
  5. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Wie jetzt Luke? Welchen gesamten Teil? Sorry aber ich kann dir leider nicht folgen.

    Wenn "Meine Software" bereits ohne Formatierung dargestellt werden sollte, dann müsste die Formatierung bereits nach "Windows_Vista's Modding-Bereich" abgeschlossen worden sein.
    Wenn alles bis auf "Der Rest folgt noch" formatiert dargestellt werden sollte, so konnte die Formatierung trotzdem oben zugemacht werden und erneut unten auf und zugemacht worden sein.
    Wenn "Der Rest folgt noch." nur kursiv dargestellt werden sollte, so müsste einfach nur "[ i] Der Rest folgt noch.[ /i]" und schon wäre es richtig gewesen.
    Also welchen "gesamten Teil" meinst du?
     
    #5 collins, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Das ist klar.

    Würde ich ihm auch mal raten, wenn er das will.

    Damit meinte ich halt alles was im Bild Ausschnitt zu sehen ist außer "Der Rest folgt noch".
    Hast du ja gerade geschrieben:

     
  7. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681
    Hab mal wieder was!

    Ich gebe Links an. Jedoch weisen diese auf mein Profil hin. Warum gehen sie nicht zum richtigen Link?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bitte um Hilfe!
     
    #7 Sparky08, 17. Mai 2008
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  9. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681
    #9 Sparky08, 17. Mai 2008
  10. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Du musst doch

    Code:
    [UR L]http://.....[/U RL]
    machen

    Ohne Leerzeichen ;)

    ;)
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Du hast überall das "http://" vergessen! Musste hin machen ;)
     
    #11 HackerChris, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  12. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681

    Danke! Hat geholfen.:)
     
Thema:

BB-Code Bug im Modding-Bereich

Die Seite wird geladen...

BB-Code Bug im Modding-Bereich - Similar Threads - Code Bug Modding

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?: Hallo, ich habe ein ROG CROSSHAIR X670E GENE. Als ich am PC gearbeitet habe, ging mein Bildschirm ganz plötzlich aus und da stand ‚no signal‘. Mein PC geht an, jedoch steht auf dem Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Code d3?

Code d3?: Zuerst habe ich die AMD Software: Pro Edition herunterladen. Jetzt die Pro Edition deinstalliert und die Adrenalin Edition herunterladen. Nach dem herunterladen von AMD Software: Adrenalin Edition...
Prozessoren 10. Januar 2024

Mainboard „AA“ Code?

Mainboard „AA“ Code?: Hallo, auf meinem „Crosshair VI Hero“ Baseboard/Mainboard steht die ganze Zeit der Code „AA“. Ist das ein guter Code oder wieso bekomme ich keine Zahlen? Mfg...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

hohe GPU-Temperatur in COD?

hohe GPU-Temperatur in COD?: Ich zocke jetzt schon seit längerer Zeit COD auf dem PC. Ich habe alle Einstellungen auf gering, die FPS auf 120 begrenzt und trotzdem teilweise Temperaturen von bis zu 75 Grad. Das ist einfach...
Prozessoren 3. November 2023

Komischer Code Bug ...

Komischer Code Bug ...: Ich habe mal wieder an meinen M&M-Bereich gearbeitet und jetzt passiert immer so ein quatsch ... Ich gebe den Code einfach mit der [BBCODE]-Funktion ein, klicke auf speichern und dann kommt immer...
News & Bugs zu SysProfile 10. September 2008

BB-Code Bug Modding und Misc [img]?

BB-Code Bug Modding und Misc [img]?: wollte gerade meinen modding und misc-bereich mit bildern erweitern. ich habe zuerst die bilder in saved.im hochgeladen und eingefügt. so sieht das dann aus: [IMG] wenn ich dann im profil auf...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2008

BB-Code Bug im Modding & Misc Bereich der Funktion [URL]

BB-Code Bug im Modding & Misc Bereich der Funktion [URL]: Hallo, wenn man im Modding & Misc Bereich einer URL-Verknüpfung wie folgt hinzufügt: ["URL=http://www.sysprofile.de?a=test&b=start]sysp[/URL"] wird das & nachher in & umgewandelt... der Link...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008
BB-Code Bug im Modding-Bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden