BB-Code Bug im Modding-Bereich

Diskutiere und helfe bei BB-Code Bug im Modding-Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Heute habe ich meinen Moddung-Bereich halbwegs eingerichtet. Jedoch treten bei den enden der BBCode Probleme auf. Z.B. ich will das der Text... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Sparky08, 16. Mai 2008.

1. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    1. SysProfile:
    61681

Hallo!

Heute habe ich meinen Moddung-Bereich halbwegs eingerichtet. Jedoch treten bei den enden der BBCode Probleme auf. Z.B. ich will das der Text nicht mehr unterstrichen wird, gebe ich
    Code:
    [/u]
    ein. Jedoch wird er noch unterstrichen. Hier mal Bilder:

#1 Sparky08, 16. Mai 2008
  2. User Advert

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Ich denke das ist kein Bug. Der Modding & Misc-Bereich unterstützt einfach nicht allen BB-Code

4. collins
    collins Computer-Genie
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hi,

Jetzt hast du mich absolut verwirrt!? :confused:

Du fängst mit:
    Code:
    [ center][ big][ b][ u][ i]
    an.

Dann solltest du aber auch der reihe nach aufhören mit dem code:

Code:
    [ /i][ /u][ /b][ /big][ /center]
    Dann hättest du das bekommen:

TEST

und danach wäre alles i.O. gewesen:

Oder habe ich da was missverstanden?

Gruß,

5. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Er wollt den gesamten Teil entsprechend formatieren.
    Deshalb hat er es doch so gemacht oder nicht.

6. collins
    collins Computer-Genie
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Wie jetzt Luke? Welchen gesamten Teil? Sorry aber ich kann dir leider nicht folgen.

Wenn "Meine Software" bereits ohne Formatierung dargestellt werden sollte, dann müsste die Formatierung bereits nach "Windows_Vista's Modding-Bereich" abgeschlossen worden sein.
    Wenn alles bis auf "Der Rest folgt noch" formatiert dargestellt werden sollte, so konnte die Formatierung trotzdem oben zugemacht werden und erneut unten auf und zugemacht worden sein.
    Wenn "Der Rest folgt noch." nur kursiv dargestellt werden sollte, so müsste einfach nur "[ i] Der Rest folgt noch.[ /i]" und schon wäre es richtig gewesen.
    Also welchen "gesamten Teil" meinst du?

#5 collins, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Das ist klar.

Würde ich ihm auch mal raten, wenn er das will.

Damit meinte ich halt alles was im Bild Ausschnitt zu sehen ist außer "Der Rest folgt noch".
    Hast du ja gerade geschrieben:

8. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    61681
    Hab mal wieder was!

Ich gebe Links an. Jedoch weisen diese auf mein Profil hin. Warum gehen sie nicht zum richtigen Link?

Bitte um Hilfe!

#7 Sparky08, 17. Mai 2008
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
  10. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    61681
    #9 Sparky08, 17. Mai 2008
  11. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Du musst doch

Code:
    [UR L]http://.....[/U RL]
    machen

Ohne Leerzeichen ;)

;)

12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Du hast überall das "http://" vergessen! Musste hin machen ;)

#11 HackerChris, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  13. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    61681
    Danke! Hat geholfen.:)

14. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

@Windows Vista

Setz den Link mal in Anführungszeichen und guck ob es dann klappt.

Editiert:
    Mist... Das passiert wenn man schreibt, kurz weggeht und dann den Post abschickt :D

Thema:

BB-Code Bug im Modding-Bereich

Die Seite wird geladen...

BB-Code Bug im Modding-Bereich - Similar Threads - Code Bug Modding

Forum Datum

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Windows 7 28. Oktober 2019

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt

Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt: Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt Unitymedia selbst sei bereits im Bilde und verteile ein entsprechendes Update für die Firmware des...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden: Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden Zwar ist das Senden der Codes per SMS in Sachen Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei, für die Masse an Nutzern aber...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator: Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator Seither hat es einige Funktionsupdates gegeben, auch die letzten Tage brachten zwei solcher Updates mit...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 17. März 2019

Cod Black Ops Singleplayer Konsole BuG

Cod Black Ops Singleplayer Konsole BuG: Cod Black Ops Singleplayer Konsole BuG servus Leute, hab mir mal wieder CoD Black Ops installiert Multiplayer funktioniert einwandfrei... Problem hab ich nur beim Einzelspieler immer wenn...
Computerfragen 27. November 2011

Komischer Code Bug ...

Komischer Code Bug ...: Ich habe mal wieder an meinen M&M-Bereich gearbeitet und jetzt passiert immer so ein quatsch ... Ich gebe den Code einfach mit der [BBCODE]-Funktion ein, klicke auf speichern und dann kommt immer...
News & Bugs zu SysProfile 10. September 2008

BB-Code Bug Modding und Misc [img]?

BB-Code Bug Modding und Misc [img]?: wollte gerade meinen modding und misc-bereich mit bildern erweitern. ich habe zuerst die bilder in saved.im hochgeladen und eingefügt. so sieht das dann aus: [IMG] wenn ich dann im profil auf...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2008

BB-Code Bug im Modding & Misc Bereich der Funktion [URL]

BB-Code Bug im Modding & Misc Bereich der Funktion [URL]: Hallo, wenn man im Modding & Misc Bereich einer URL-Verknüpfung wie folgt hinzufügt: ["URL=http://www.sysprofile.de?a=test&b=start]sysp[/URL"] wird das & nachher in & umgewandelt... der Link...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008
BB-Code Bug im Modding-Bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden