1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von blackfir3, 14. September 2009.

  1. blackfir3

    blackfir3 Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe mir eben ein Profil angelegt, mit CPU-Z die .txt erzeugt und in mein Profil hochgeladen und gespeichert.
    Unter "Profil ändern" -> Hardware stehen die Daten dann auch, wenn ich aber mein Profil aufrufe sind dort nur 4 powered by Logos.
    In anderen Profilen habe ich einen Bereich gesehen der nennt sich z.b. "Hardware Data". Und sieht so aus
    [​IMG]
    Wie bekommt man das hin? Weil die Daten für CPU u.ä. sind ja schon über CPU-Z eintragen.
    Mein Profil
     
  2. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Du musst das Häckchen bei "Kategorie anzeigen" machen^^

    Das Prob. hatte ich zu beginn auch^^
     
  3. blackfir3

    blackfir3 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach da ganz unten ist ein Feld zum Haken reinmachen. Das habe ich so garnicht gesehen, glaube ich muss doch bald neuen TFT haben. Oder nochmal versuch die Einstellungen zu verbessern.
    Weil das Feld sieht man so garnicht. :(
     
  4. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    was hast denn für einen? 17"?
     
  5. blackfir3

    blackfir3 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    22" Widescreen
    Samsung 226bw, steht noch nicht drin^^ Kommt jetzt alles nach und nach.
    Ich habe unten nur gesehen "Kategorie sichtbar"
    Aber nicht das da noch ein Feld ist wo ein Haken rein muss.
     
  6. blackfir3

    blackfir3 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nutze normal Opera 10, habe die selbe Seite nochmal mit dem Internetexplorer aufgerufen. Damit ist das Kästchen deutlich zuverkennen, leider mit Opera fast garnicht. :(
     
  7. BigReD

    BigReD Computer-Versteher

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    Ich wolt schon sagen, also keine Anschuldigen an den guten 226BW :)

    *den hab ich nämlich auch*
     
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Opera 10 scheint noch einige bugs zu haben. Vorallem was grafikanzeigen sind. Diese werden warscheinlich mit der nächsten version gefixt. Mit der vorherigen Version sollte alles normal erkennbar sein. Nur so als info.
     
Die Seite wird geladen...

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts - Weitere Themen

Forum Datum

Powered by Marken Anzeige nicht vollständig

Powered by Marken Anzeige nicht vollständig: Hab heut ein neuen Grafikarten Lüfter (Arctic Twin Turbo II)zu meinem Profil hinzugefügt,aber leider wir die Firma Arctic nicht bei dieser Powered by Auflistung nicht angezeigt,wo kann ich das...
freie Fragen 10. Oktober 2012

Powered by...

Powered by...: Hallo, Ich habe mir ein Profil eingerichtet, und jetzt habe ich mir mal andere angeschaut und gesehen, das sie im Profil powered by... stehen haben. Ich habe gesucht und nichts gefunden, wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. Mai 2012

Powered By und Bilder

Powered By und Bilder: Hallo, da die Großteil der Mitglieder ganz oben "Powered by" stehen hat, wollte ich das auchmal ausprobieren. Jedoch kann ich diese Rubrik nirgends finden :cry: Dann habe ich auch noch einige...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2011

Werbung Powered by laudmo

Werbung Powered by laudmo: Werbung Powered by laudmo Mit Sicherheit kennt ihr diese nervige Werbung, die sich hin und wieder ganzseitig über den Browser öffnet "Powered by laudmo". Ich habe bereits mit...
Computerfragen 22. März 2010

Tymant's System is powered by...

Tymant's System is powered by...: hallo leute, habe heute mal meine ganzen "Tymant's System is powered by..." symbole durchgeschaut und sehe doch tatsächlich ein [IMG] o.O dann habe ich in meinem Profil nach "hp"...
Archiv 29. März 2008

Tymant's System is powered by...

Tymant's System is powered by...: hallo leute, habe heute mal meine ganzen "Tymant's System is powered by..." symbole durchgeschaut und sehe doch tatsächlich ein http://www.sysprofile.de/logos/hp.gif o.O dann habe ich...
News & Bugs zu SysProfile 29. März 2008

Powered by logo problem

Powered by logo problem: Hallo zusammen, erstmal wollt sagen das hier ne super seite finde, auch total gut gemacht mit den Logos usw. Aber damit hab ich ein problem. ich hab bei paar profilen gesehen Powered By :...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Januar 2008

Powered by...

Powered by...: Hallo leute ich würde gerne wissen wie man dieses System is powered by... bekommt ? wisst ihr das ? danke schonmal für die Antworten. lg marc
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen