Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse
Diskutiere und helfe bei Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DeeWayne, 4. Januar 2011.
Thema:
Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse - Similar Threads - Starfaker Comment Spamer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhatsApp-Benutzernamen: Ein kleiner Tipp zum Schutz vor SpamWhatsApp-Benutzernamen: Ein kleiner Tipp zum Schutz vor Spam: WhatsApp-Benutzernamen: Ein kleiner Tipp zum Schutz vor Spam
Das Feature ist zwar noch nicht offiziell verfügbar, man kann aber schon seinen Namen registrieren. Ein Detail könnte aus meiner Sicht...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:02 Uhr |
Apple verschärft Regeln gegen App-Store-SpamApple verschärft Regeln gegen App-Store-Spam: Apple verschärft Regeln gegen App-Store-Spam
Konkret betrifft das Abschnitt 4.3(b). Neue Apps, die kaum von bereits massenhaft vorhandenen Angeboten zu unterscheiden sind, sollen es künftig...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Vodafone zieht Bilanz beim Spam-SchutzVodafone zieht Bilanz beim Spam-Schutz: Vodafone zieht Bilanz beim Spam-Schutz
In den letzten zwölf Monaten hat das System rund 64,5 Millionen Mal Alarm geschlagen, wenn ein potenzieller Betrüger an der Leitung war. Im Schnitt ploppt...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Google Maps: Neue Schutzmechanismen gegen Fake-Bewertungen und SpamGoogle Maps: Neue Schutzmechanismen gegen Fake-Bewertungen und Spam: Google Maps: Neue Schutzmechanismen gegen Fake-Bewertungen und Spam
Da dort im Jahr 2025 über eine Milliarde Bewertungen und Millionen von Änderungsvorschlägen eingingen, muss die Technik hinter...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2026 |
Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-ChecksGmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks: Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks
Zahlreiche Nutzer berichten darüber, dass E-Mails, die normalerweise sauber in die Kategorien wie Werbung oder Updates wegsortiert...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2026 |
Spam erreicht im Dezember 2025 RekordwerteSpam erreicht im Dezember 2025 Rekordwerte: Spam erreicht im Dezember 2025 Rekordwerte
Im Dezember hat man dann Rekordwerte vermeldet. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es eine besondere Flut von Cyberangriffen und Betrugsanrufen.
Spam...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2025 |
Sechs Monate Spam-Schutzschild: Wie Vodafones „Spam-Warner“ vor Telefonbetrug hilftSechs Monate Spam-Schutzschild: Wie Vodafones „Spam-Warner“ vor Telefonbetrug hilft: Sechs Monate Spam-Schutzschild: Wie Vodafones „Spam-Warner“ vor Telefonbetrug hilft
Genau in so einer Phase haben Betrüger laut Vodafone ein leichtes Spiel. Vodafone versucht, diese Lücke mit...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Comment AreaComment Area: woran kann es liegen das man nicht mehr in die Comment.Area kommt es wird zwar angezeigt das es geladen wird ,aber das war es dann auch schon
|
freie Fragen | 6. Januar 2011 |
Comments zugespammt ...Comments zugespammt ...: Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ...
kann ich das irgendwie löschen das meine...
|
News & Bugs zu SysProfile | 20. September 2008 |
Beleidigende Comments!!!Beleidigende Comments!!!: Hallo,
mich schreiben in letzter Zeit immer mehr User an, weil jemand ausgeloggt unter meinem Namen beleidigende und niveaulose comments verfasst. Kann ich das iwie unterbinden oder gibt es...
|
News & Bugs zu SysProfile | 26. Juni 2008 |
PHP Fehler in den CommentsPHP Fehler in den Comments: Moin
Mir sind grade einige schwere Fehler aufgefallen als ich kucken wollte ob ich neue Comments in meinem Profil habe, hier mal ein Screen:
(EDIT. Ich verwende Firefox 2.0.0.11)
|
News & Bugs zu SysProfile | 26. Januar 2008 |
Beleidigendes CommentBeleidigendes Comment: Salut! :D
Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn...
Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
|
Archiv | 11. November 2007 |
Fehler beim Comments kommentierenFehler beim Comments kommentieren: Verdammt, mein Titel is wech!
Titel müsste heißen: Fehler beim Comments kommentieren
Ich bekomm dauern diese Fehlermeldung, wenn ich einen Comment bei mir kommentieren möchte:
Fehler: You...
|
News & Bugs zu SysProfile | 7. Oktober 2007 |