1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profil wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HannesNF, 4. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesNF

HannesNF Grünschnabel

Erstmal moin alle zusammen!

Ich habe grad mein Profil erstellt und wollte unter "Vorschau" nachsehen, wie es denn aussieht.
    Allerdings wird nur ein Fenster mit ähnlichen Profilen angezeigt.

Hab ich was falsch gemacht?

Edit: Sorry, hat sich erledigt, hatte vergessen, das Häkchen bei "anzeigen" zu setzen...................

#1 HannesNF, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

erledigt....

~closed

#2 robert_t_offline, 4. Januar 2011
Die Seite wird geladen...

Profil wird nicht angezeigt - Weitere Themen

Forum Datum

Profil-Bewertung wird nicht angezeigt

Profil-Bewertung wird nicht angezeigt: Habe heute per Email eine Benachrichtigung erhalten, das jemand einen Kommentar in meinem Profil gepostet hat. Hallo misteranwa, User Alexius hat soeben eine Bewertung Deines Profils...
News & Bugs zu SysProfile 27. Februar 2011

Kann man bei Xing verhindern, dass ein Profil-Besuch beim anderen angezeigt wird?

Kann man bei Xing verhindern, dass ein Profil-Besuch beim anderen angezeigt wird?: Kann man bei Xing verhindern, dass ein Profil-Besuch beim anderen angezeigt wird? Wenn man das Profil eines anderen besucht, und man eingeloggt ist, dann sieht er das ja. Kann man...
Computerfragen 22. April 2010

Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt

Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt: Hi, Letztens hat DaGuru meinen Profil-Nick in Grandmaster geändert. Als mich dann einer in meinem Vorstellungsthread darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Erstellungsdatum meines Profils...
News & Bugs zu SysProfile 26. Februar 2009

unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt

unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt: Seltsamerweise wird mein account kampfschaaaf2 zwar richtig im 3DMark06 und SuperPi-Ranking angezeigt, aber nicht unter Profile Meiste Besucher pro Tag. Das hat nur die ersten 3 Tage...
News & Bugs zu SysProfile 1. Oktober 2008

Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt

Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt: habe nichtsweiter hilfreiches zu dem Thema gefunden Disskutierthread: http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/9313-sysprofile-id59874-gorsi2.html Sysprofil:...
Archiv 14. April 2008

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt: Hi, wollt nur mal anmerken, dass das Bild manchmal falsch angezeigt wird: [IMG] manchmal wenn ich die Seite lad wirds richtig angezeigt, manchmal ned. Kann aber evtl. auch an mir liegen, keine...
News & Bugs zu SysProfile 21. März 2008

Änderungen werden nicht angezeigt im Profil

Änderungen werden nicht angezeigt im Profil: hallo, also ich hatte zu diesem thema schon mal einen thread hier, aber anscheinend wurde dieser gelöscht. normalerweise erscheint ein profil auf der start- bzw. profilseite wenn änderungen...
News & Bugs zu SysProfile 24. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen