Profil wird nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Profil wird nicht aktualisiert im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich habe meine Festplatten aktualisiert, sie werden auch im Editier-Fenster korrekt angezeigt, wenn ich erneut... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von adiozzz, 6. Januar 2009.

  1. adiozzz
    adiozzz Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    habe folgendes Problem: Ich habe meine Festplatten aktualisiert, sie werden auch im Editier-Fenster korrekt angezeigt, wenn ich erneut darauf gehe. Leider werden sie in meinem Profil nicht übernommen. Dort steht immernoch, dass nur eine 500er und eine 160er Platte drin wären. Es wurden aber 3 500er eingetragen. Wie gesagt steht dies auch korrekt in der Eingabemaske, wenn ich mich einlogge. Woran kann das liegen, dass das nicht übernommen wird?
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hast du auch auf das Feld Absenden geklickt
     
    #2 Agent Smith, 6. Januar 2009
  3. adiozzz
    adiozzz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    natürlich hab ich das. Ich hab ja auch gesagt, dass es im Editierfenster angezeigt wird, wenn ich mich auslogge und nochmal einlogge oder zwischenzeitig auf meinem Profil war.
     
  4. adiozzz
    adiozzz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    auch mit einem anderen Browser wird alles korrekt angezeigt im Editierfenster. In meinem Profil wird es aber weiterhin nicht übernommen.
     
Thema:

Profil wird nicht aktualisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden