1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Muckel1986, 27. September 2009.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    114860

    Guten Abend zusammen,

    eben habe ich begonnen mein Profil aus zu füllen und mein Laptop (Asus X70Kseries) einzutragen. Doch ein paar Felder konnte ich nicht ausfüllen und bei einigen bin ich mir unsicher, ob die Angaben so stimmen. Neben den beiden empfohlenden Programmen habe ich auch Everest Ultimate genutzt, um die Angaben ab zu gleichen.

    Vielleicht liegt es an den starken Schmerzmitteln, die ich gerade nehmen muss, aber bin mir einfach unsicher, ob die Angaben stimmen. Daher möchte ich euch bitten, dass ihr einmal auf mein Profil schaut und mir sagen könnt, wo evtl. was fehlt oder etwas falsch ist.

    Damit ihr Angaben zum vergleichen habt, findet ihr unter den folgenden beiden Links dier Ergebnisse von CPU-Z und GPU.
    • CPU-Z Validator
    • GPU-Z Validator
    • Zuguter letzt noch eine Verlinkung zu meinem Blog, da ich dort all meine Hardware auflisten werde. Kann man denn mehrere PCs/Notebooks aufnehmen oder muss man zu jedem ein Profil anlegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Muckel

    P.S. Eigentlich sollte noch der Report von Everest folgen, doch bekomme gerade kein *.pdf erstellt, da das System hängt. Folgt aber morgen, wenn ich ausgeschlafen(er) bin.
     
  2. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Du musst für jeden PC / Laptop nen eigenes Profil anlegen da führt kein weg dran vorbei :D
     
    #2 Just_a_Script, 27. September 2009
  3. Muckel1986

    Muckel1986 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    114860
    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Danke Dir für deine Antwort - dann werde ich das morgen schonmal für den PC auf der Arbeit tun.

    Aber es wäre noch sehr nett, wenn jemand mal das Profil überprüfen könnte, denn ich bin mir wirklich unsicher, ob das alles so stimmt.

    Vielen Dank
    Muckel
     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    114860
    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Eine Frage hätte ich auch noch. Und zwar bei den Benchmark test Programmen... Das es jährlich neue gibt, ist Nachvollziehbar, da sich ja auch die Hardware ständig ändert. Aber wo ist der Unterschied zwischen den Vantage Versionen und den aus dem Jahr 2006? Welches ist aktueller?

    Gruß Muckel
     
  5. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Die Vantage ist Aktueller!
     
  6. Muckel1986

    Muckel1986 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    114860

    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Danke Dir - bin schon am runterladen. Mehr als das sich eine "Office Maschine" aufhängt, kann ja nicht passieren, oder?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Muckel
     
Die Seite wird geladen...

Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!? - Weitere Themen

Forum Datum

Arbeitsspeicher nicht vollständig

Arbeitsspeicher nicht vollständig: Arbeitsspeicher nicht vollständig
Computerfragen 7. Mai 2014

Wie kann ich ein Spiel vollständig vom Computer entfernen?

Wie kann ich ein Spiel vollständig vom Computer entfernen?: Wie kann ich ein Spiel vollständig vom Computer entfernen? Frage oben! Ich finde immer noch Dateien, die zum Spiel gehörten, und kann sie nicht löschen1
Computerfragen 22. Juli 2011

Steam Spiele vollständig löschen!

Steam Spiele vollständig löschen!: Steam Spiele vollständig löschen! so ich habe mittlerweile schon so viele spiele in steam das ich in der liste wo die games aufgelistet sind schon scrollen muss -.- ich brauche mehr...
Computerfragen 1. Mai 2011

Grafikkarte an LCD-TV: Bildschirm nicht ausgefüllt.

Grafikkarte an LCD-TV: Bildschirm nicht ausgefüllt.: Grafikkarte an LCD-TV: Bildschirm nicht ausgefüllt. Ich hab ne Radeon HD6850 und nen 42" 100Hz LCD von LG dran. Das Problem ist, dass der Bildschirm auf der nativen Auflösung (1920x1080)...
Computerfragen 27. April 2011

Wie kann ich es einstellen, dass bei Excel 2007 die ausgeblendeten Zeilen nicht ausgefüllt werden?

Wie kann ich es einstellen, dass bei Excel 2007 die ausgeblendeten Zeilen nicht ausgefüllt werden?: Wie kann ich es einstellen, dass bei Excel 2007 die ausgeblendeten Zeilen nicht ausgefüllt werden? In meiner Liste habe ich extra Zeilen ausgeblendet, weil diese an bestimmten...
Computerfragen 11. August 2010

Wie die Anzahl der ausgefüllten Spalten in Excel zählen?

Wie die Anzahl der ausgefüllten Spalten in Excel zählen?: Wie die Anzahl der ausgefüllten Spalten in Excel zählen? Einfache Frage, wie kann ich die Anzahl der ausgefüllten Spalten in excel zählen ? ich nutze noch office 2003 habe aber leide...
Computerfragen 27. Juli 2010

2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt

2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt: Moin, ich hab es mal hier gepostet, weil ich nicht davon ausgehe, dass es ein Bug ist. Und zwar werden bei mir die beiden Werte oben rechts nicht angezeigt und ich wüsste momentan nicht, was...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. März 2009

Alles richtig

Alles richtig: Alles richtig ??? Hallo Leute, habe meinen Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,006 Ghz laufen und bin recht zufrieden da die Temperaturen ok sind und alles stabil läuft ! Ein Problem ist der RAM der...
Prozessoren 18. März 2008

Diese Seite empfehlen