Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

Diskutiere und helfe bei Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, eben habe ich begonnen mein Profil aus zu füllen und mein Laptop (Asus X70Kseries) einzutragen. Doch ein paar Felder konnte... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Muckel1986, 27. September 2009.

  1. Muckel1986
    Muckel1986 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    114860

    Guten Abend zusammen,

    eben habe ich begonnen mein Profil aus zu füllen und mein Laptop (Asus X70Kseries) einzutragen. Doch ein paar Felder konnte ich nicht ausfüllen und bei einigen bin ich mir unsicher, ob die Angaben so stimmen. Neben den beiden empfohlenden Programmen habe ich auch Everest Ultimate genutzt, um die Angaben ab zu gleichen.

    Vielleicht liegt es an den starken Schmerzmitteln, die ich gerade nehmen muss, aber bin mir einfach unsicher, ob die Angaben stimmen. Daher möchte ich euch bitten, dass ihr einmal auf mein Profil schaut und mir sagen könnt, wo evtl. was fehlt oder etwas falsch ist.

    Damit ihr Angaben zum vergleichen habt, findet ihr unter den folgenden beiden Links dier Ergebnisse von CPU-Z und GPU.
    • CPU-Z Validator
    • GPU-Z Validator
    • Zuguter letzt noch eine Verlinkung zu meinem Blog, da ich dort all meine Hardware auflisten werde. Kann man denn mehrere PCs/Notebooks aufnehmen oder muss man zu jedem ein Profil anlegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Muckel

    P.S. Eigentlich sollte noch der Report von Everest folgen, doch bekomme gerade kein *.pdf erstellt, da das System hängt. Folgt aber morgen, wenn ich ausgeschlafen(er) bin.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Du musst für jeden PC / Laptop nen eigenes Profil anlegen da führt kein weg dran vorbei :D
     
    #2 Just_a_Script, 27. September 2009
  3. Muckel1986
    Muckel1986 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    114860
    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Danke Dir für deine Antwort - dann werde ich das morgen schonmal für den PC auf der Arbeit tun.

    Aber es wäre noch sehr nett, wenn jemand mal das Profil überprüfen könnte, denn ich bin mir wirklich unsicher, ob das alles so stimmt.

    Vielen Dank
    Muckel
     
  4. Muckel1986
    Muckel1986 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    114860
    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Eine Frage hätte ich auch noch. Und zwar bei den Benchmark test Programmen... Das es jährlich neue gibt, ist Nachvollziehbar, da sich ja auch die Hardware ständig ändert. Aber wo ist der Unterschied zwischen den Vantage Versionen und den aus dem Jahr 2006? Welches ist aktueller?

    Gruß Muckel
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Die Vantage ist Aktueller!
     
  6. Muckel1986
    Muckel1986 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    114860

    AW: Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

    Danke Dir - bin schon am runterladen. Mehr als das sich eine "Office Maschine" aufhängt, kann ja nicht passieren, oder?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Muckel
     
Thema:

Profil vollständig und richtig ausgefüllt?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden