Profil Updaten ?

Diskutiere und helfe bei Profil Updaten ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen gemeinde, ich habe nun bereits mehrfach versucht mein bestehendes Profil mittels upload aus dem cpuvz-textfile upzudaten...aber die daten... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Das_X, 26. September 2008.

1. Das_X
    Das_X Grünschnabel
    1. SysProfile:
    39836

Hallöchen gemeinde,

ich habe nun bereits mehrfach versucht mein bestehendes Profil mittels upload aus dem cpuvz-textfile upzudaten...aber die daten werden nichtmal in der anzeige vor dem endgültigen speichern angezeigt (wurden also vermutlich nicht geladen). Beim RAM z.b. zeigt mir cpuvz durchaus an das ich ja nun 3 statt 1 GB habe...im syspofile dann bleibts aber beim alten 1 GB.
    Habe das mit einzelnen werten versucht...würde aber eigentlich alles mal gerne neu einlesen lassen...so wie es bei meiner profileröffnung noch gut geklappt hatte.

Wie und wo kann ich hier denn mal alle werte aus cpuvz neu einlesen lassen? Oder muß ich dafür echt ein neues profil anlegen?

Danke schonmal

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

nix neues Profil :)
    http://www.cpu-z.de/
    schonmal durchgelesen? auch mit der F8 Taste?
    Danach sollte es klappten :)

4. Das_X
    Das_X Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39836
    ...'mit hilfe der F8-Taste'...fein, und wie genau soll ich die taste denn nun ins spiel bringen?
    - habe sie beim erstellen des textfiles gedrückt...nix
    - habe sie beim uploadversuch gedrückt...nix

Wie gehts?

EDIT:
    Habe das File mal als HTML erstellt...und die werte dort sind OK...scheint also lediglich mit dem upload nicht zu klappen.

#3 Das_X, 26. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    cpu-z öffnen, F8 drücken. im ordner wo CPU-Z liegt nach einer .txt schauen die glaube cpu-2002.txt heißt gucken. und genau diese hochladen.

6. Das_X
    Das_X Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39836
    Aha...so klappts auch...man muß dazu eben nur wissen das man NICHT das selbsterzeugte textfile (ladete bei mir standardmäßig auf dem desktop)...sondern das still im CPUZ-Ordner erzeugte nehmen soll...*g*

Wäre ja vllt garnicht so schlecht das auch so in die anleitung mit aufzunehmen...denn 'mit hilfe der F8-Taste' ist da doch etwas wage...*smile*

Danke dir...*winks*

Achja: Wie kann man denn das feld 'sonstige features' updaten (oben,rechts neben CPU) ?

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Steht eigentlich genau da. nachdem die taste gedrückt ist ist die .txt datei erstellt ;) und auch wo sie genau liegt. gleich 2 hinweise das es nicht die die du dachtest sein kann.

Das Sonstige features find ich jetzt auch nicht. nur für Software und i-net connection. Da ist es enthalten.
    Das müsste dir also wer anderes verraten.

Thema:

Profil Updaten ?

Die Seite wird geladen...

Profil Updaten ? - Similar Threads - Profil Updaten

Forum Datum

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...: TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen platzieren Wie das nachfolgende Video zeigt, können Produkte wohl auch direkt aus einem TikTok-Video heraus...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App: Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App Bei mir ist das Feature bereits geschaltet. Zuvor konntet ihr in der App maximal eure Punkte als Local Guide einsehen, sonst...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

temporäres Profil

temporäres Profil: Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text:...
Windows 7 12. Oktober 2019

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau: Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau In den vergangenen Monaten hat man viel an der App gebastelt, doch an Clients wie Tweetbot kommt man meiner Meinung nach immer noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um: Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um Dadurch wird es ab Firefox 67 möglich sein, mehrere Firefox-Installationen simultan side-by-side zu betreiben. Zuvor war das...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt: Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt . . Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck: Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck Den 20. Geburtstag hat Snapchat nun zum Anlass genommen, eine Neuerung einzuführen: Friendship Profiles....
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Adobe Lightroom CC für iOS: Update bringt Synchronisation von Vorgaben & Profilen und mehr

Adobe Lightroom CC für iOS: Update bringt Synchronisation von Vorgaben & Profilen und mehr: Adobe Lightroom CC für iOS: Update bringt Synchronisation von Vorgaben & Profilen und mehr Die iOS-Version der App hat aktuell ein größeres Update erhalten, welches endlich eine lang ersehnte...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Lightroom für Android & iOS: Update bringt Farb-Profile, Geometrie-Anpassungen und mehr

Lightroom für Android & iOS: Update bringt Farb-Profile, Geometrie-Anpassungen und mehr: Lightroom für Android & iOS: Update bringt Farb-Profile, Geometrie-Anpassungen und mehr Auch Adobe Lightroom gehört dazu und wird vor allem von Anwendern genutzt, die auch ein Abo für Adobes...
User-Neuigkeiten 4. April 2018

YouTube Kids – Neues Update bringt angepasstes Design, Kids-Profile und mehr

YouTube Kids – Neues Update bringt angepasstes Design, Kids-Profile und mehr: YouTube Kids – Neues Update bringt angepasstes Design, Kids-Profile und mehr Die Plattform wurde bereits vor zwei Jahren veröffentlicht, ist aber erst seit Kurzem bei uns in Deutschland...
User-Neuigkeiten 3. November 2017

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.: Links unter "Letzte Updates" im Forum ist ein Bild welches im Verlinkten Profil nicht öffentlich zu sehen ist. [img] Verlinktes Profil: sysProfile: ID: 66035 - Foxm83 URL zu dem Falschen...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2014

Profil Update weg??

Profil Update weg??: Hallo, hab im Juli meinen PC ordentlich aufgerüstet und entsprechend mein profil geupdated. Eben sehe ich dann - scheisse - mein Profil ist auf dem Stand von Dezember 2008 :(( Gab es da...
News & Bugs zu SysProfile 8. September 2009
Profil Updaten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden