Profil Update weg??

Diskutiere und helfe bei Profil Update weg?? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab im Juli meinen PC ordentlich aufgerüstet und entsprechend mein profil geupdated. Eben sehe ich dann - scheisse - mein Profil ist auf... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von soul, 8. September 2009.

  1. soul
    soul Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    hab im Juli meinen PC ordentlich aufgerüstet und entsprechend mein profil geupdated.

    Eben sehe ich dann - scheisse - mein Profil ist auf dem Stand von Dezember 2008 :((

    Gab es da nen System Crash??? Kann man meine Daten wieder herstellen oder muss ich alles manuell machen?


    Grüße
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    jo genau da gabs nen crash ;)

    gugg mal hier fuer mehr infos

    Sysprofile wieder erreichbar
     
  4. soul
    soul Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    argh so ein mist :/

    Habs mir schon gedacht sowas - da macht man einmal ein größeres update...grml...

    Hab aber noch ein problem, welches auch im Juli schon da war.

    Hab unter "MISC" so ne Auflistung, wann ich was geändert hab. Bloß schmeist er mir jedesmal die Formatierung komplett durcheinander. Sobald ich auf "Speichern" klicke stimmt es nicht mehr. Habs auch ma testweise in Word und dann wieder hier reinkopiert, hat aber nichts genützt.

    kann mir jmd sagen woran das liegt?

    http://www.sysprofile.de/id28776
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Der Editor ist noch beta. Schreib es erst in den BBCode Editor und wechsel vor dem speichern in den anderen konfortableren. Dort kanns sein das er gerne mal paar leere Zeilen einfügt.
     
  6. soul
    soul Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Dankeschön, hat funktioniert :)
     
Thema:

Profil Update weg??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden