1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profil Update weg??

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von soul, 8. September 2009.

1. soul

soul Grünschnabel

Hallo,

hab im Juli meinen PC ordentlich aufgerüstet und entsprechend mein profil geupdated.

Eben sehe ich dann - scheisse - mein Profil ist auf dem Stand von Dezember 2008 :((

Gab es da nen System Crash??? Kann man meine Daten wieder herstellen oder muss ich alles manuell machen?

Grüße

2. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

jo genau da gabs nen crash ;)

gugg mal hier fuer mehr infos

Sysprofile wieder erreichbar

3. soul

soul Grünschnabel
    Themenstarter

argh so ein mist :/

Habs mir schon gedacht sowas - da macht man einmal ein größeres update...grml...

Hab aber noch ein problem, welches auch im Juli schon da war.

Hab unter "MISC" so ne Auflistung, wann ich was geändert hab. Bloß schmeist er mir jedesmal die Formatierung komplett durcheinander. Sobald ich auf "Speichern" klicke stimmt es nicht mehr. Habs auch ma testweise in Word und dann wieder hier reinkopiert, hat aber nichts genützt.

kann mir jmd sagen woran das liegt?

http://www.sysprofile.de/id28776

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Der Editor ist noch beta. Schreib es erst in den BBCode Editor und wechsel vor dem speichern in den anderen konfortableren. Dort kanns sein das er gerne mal paar leere Zeilen einfügt.

5. soul

soul Grünschnabel
    Themenstarter

Dankeschön, hat funktioniert :)

Die Seite wird geladen...

Profil Update weg?? - Weitere Themen

Forum Datum

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.: Links unter "Letzte Updates" im Forum ist ein Bild welches im Verlinkten Profil nicht öffentlich zu sehen ist. [img] Verlinktes Profil: sysProfile: ID: 66035 - Foxm83 URL zu dem Falschen...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2014

Android 4.3: Bluetooth-Update, Profile und kleinere Verbesserungen des Google-OS

Android 4.3: Bluetooth-Update, Profile und kleinere Verbesserungen des Google-OS: Android 4.3: Bluetooth-Update, Profile und kleinere Verbesserungen des Google-OS 25.07.2013 15:37 - Google hat bereits kurz nach der Vorstellung von Android 4.3 Jelly Bean das Betriebssystem...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juli 2013

HIS zeigt neue Radeon HD 6670 in Low-Profile-Bauweise - Update

HIS zeigt neue Radeon HD 6670 in Low-Profile-Bauweise - Update: HIS zeigt neue Radeon HD 6670 in Low-Profile-Bauweise - Update 12.11.2011 16:41 - HIS präsentiert mit der neuen Radeon HD 6670 im Low-Profile-Format, die speziell für kompakte HTPCs gedacht...
PCGH-Neuigkeiten 12. November 2011

Download: Nvidia SLI Profile Update 6 für Civilization 5

Download: Nvidia SLI Profile Update 6 für Civilization 5: Download: Nvidia SLI Profile Update 6 für Civilization 5 15.10.2010 11:25 - Das neue SLI Profile Update 6 verspricht offizielle SLI-Unterstützung für Civilization 5. Voraussetzung ist ein...
PCGH-Neuigkeiten 15. Oktober 2010

Download: Nvidia SLI Profile Update 4

Download: Nvidia SLI Profile Update 4: Download: Nvidia SLI Profile Update 4 02.02.2010 13:23 - Das neue SLI Profile Update 4 verspricht offizielle SLI-Unterstützung für Mass Effect 2. Voraussetzung ist ein WHQL-Geforce-Treiber der...
PCGH-Neuigkeiten 2. Februar 2010

Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Update: Li

Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Update: Li: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Update: Lizenzstreit um Openoffice-Logo 10.11.2009 13:19 - Die Internetseite Openofficemouse.com bietet eine Maus, die...
PCGH-Neuigkeiten 10. November 2009

Download: Nvidia SLI Profile Update 3

Download: Nvidia SLI Profile Update 3: Download: Nvidia SLI Profile Update 3 15.10.2009 13:50 - Das neue Update 3 verspricht offizielle SLI-Unterstützung für einige aktuelle Spiele. Voraussetzung sind Geforce-Treiber ab Version...
PCGH-Neuigkeiten 15. Oktober 2009

Profil Updaten ?

Profil Updaten ?: Hallöchen gemeinde, ich habe nun bereits mehrfach versucht mein bestehendes Profil mittels upload aus dem cpuvz-textfile upzudaten...aber die daten werden nichtmal in der anzeige vor dem...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. September 2008

Diese Seite empfehlen