Problem mit User-Signatur

Diskutiere und helfe bei Problem mit User-Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne die Bild-Url nutzen in diversen Foren mit BBCode. Dazu muß ich ja einfach das Bild als Hyperlink markieren. Leider ist das... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HAVOC_POWERTOWER, 28. Dezember 2006.

  1. HAVOC_POWERTOWER
    HAVOC_POWERTOWER Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22110

    Hallo!

    Ich würde gerne die Bild-Url nutzen in diversen Foren mit BBCode.
    Dazu muß ich ja einfach das Bild als Hyperlink markieren. Leider ist
    das Bild unter sysprofile.de scheinbar nicht upgeloadet.

    Klicke ich auf Startseite=>Signaturen sehe ich nur ein Rotes X.

    Nehme ich das Signaturbild vorne von der Startseite, müßte ich es ja auf eigenen Webspace legen.

    Hatte ihr das Problem auch?
     
    #1 HAVOC_POWERTOWER, 28. Dezember 2006
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    ich denke, dass guru das geändert hatte oder der Server gerade etwas verändert wurde.
     
  3. HAVOC_POWERTOWER
    HAVOC_POWERTOWER Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22110
    d. h. das ist nur ein temporäres Problem oder wird es die usereigenen Signaturbildchen so nicht mehr geben?
     
    #3 HAVOC_POWERTOWER, 28. Dezember 2006
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich denke es ist nur temporär.
    Es gibt auch keinerlei interne Infos oder so dass die abgeschafft werden sollten ;)
     
  5. 0815
    0815 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    habe auch probs die sig von sysprofile in meiner sig einzufügen.

    ps. ich kann meine sig net anklicken und ältere posts von mir haben net die sig, irgendwat ist hier gewaltig faul.
     
    #5 0815, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du keine Sig hattest als du die alten Posts geschrieben hattest siehst du da auch keine. Dass deine signatur nicht anklickbar ist liegt daran, dass du keinen url-Tag rumgesetzt hast!
    Auf Wunsch versuche ich deine Signatur gerne so abzuändern dass sie anklickbar ist!
     
  7. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast
    Also ich habe zwar die Signatur drinne und sehe auch die Vorschau, jedoch sehe ich bei den Beiträgen unter mir meine eigene nicht.

    EDIT: Nach 3Minuten warten wird sie mir nun auch angezeigt, warum auch immer.
     
    #7 Turboklobrille, 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2006
  8. 0815
    0815 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    jo darfst du machen :great: aba eigentlich sollten auch die älteren posts die sig anzeigen, ist eigentlich unabhängig davon ob die posts älter sind.
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    done ;)
    *etwasanhängdaderbeitragsonstzukurzist*
     
  10. 0815
    0815 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285

    danke:love: :great: :) :party: :cool: ;)
     
Thema:

Problem mit User-Signatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden