Problem mit User-Signatur

Diskutiere und helfe bei Problem mit User-Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne die Bild-Url nutzen in diversen Foren mit BBCode. Dazu muß ich ja einfach das Bild als Hyperlink markieren. Leider ist das... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HAVOC_POWERTOWER, 28. Dezember 2006.

1. HAVOC_POWERTOWER
    HAVOC_POWERTOWER Grünschnabel
    1. SysProfile:
    22110

Hallo!

Ich würde gerne die Bild-Url nutzen in diversen Foren mit BBCode.
    Dazu muß ich ja einfach das Bild als Hyperlink markieren. Leider ist
    das Bild unter sysprofile.de scheinbar nicht upgeloadet.

Klicke ich auf Startseite=>Signaturen sehe ich nur ein Rotes X.

Nehme ich das Signaturbild vorne von der Startseite, müßte ich es ja auf eigenen Webspace legen.

Hatte ihr das Problem auch?

#1 HAVOC_POWERTOWER, 28. Dezember 2006
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

ich denke, dass guru das geändert hatte oder der Server gerade etwas verändert wurde.

3. HAVOC_POWERTOWER
    HAVOC_POWERTOWER Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22110
    d. h. das ist nur ein temporäres Problem oder wird es die usereigenen Signaturbildchen so nicht mehr geben?

#3 HAVOC_POWERTOWER, 28. Dezember 2006
  4. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich denke es ist nur temporär.
    Es gibt auch keinerlei interne Infos oder so dass die abgeschafft werden sollten ;)

5. 0815
    0815 PC-User
    1. SysProfile:
    14285
    habe auch probs die sig von sysprofile in meiner sig einzufügen.

ps. ich kann meine sig net anklicken und ältere posts von mir haben net die sig, irgendwat ist hier gewaltig faul.

#5 0815, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  6. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du keine Sig hattest als du die alten Posts geschrieben hattest siehst du da auch keine. Dass deine signatur nicht anklickbar ist liegt daran, dass du keinen url-Tag rumgesetzt hast!
    Auf Wunsch versuche ich deine Signatur gerne so abzuändern dass sie anklickbar ist!

7. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast
    Also ich habe zwar die Signatur drinne und sehe auch die Vorschau, jedoch sehe ich bei den Beiträgen unter mir meine eigene nicht.

EDIT: Nach 3Minuten warten wird sie mir nun auch angezeigt, warum auch immer.

#7 Turboklobrille, 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2006
  8. 0815
    0815 PC-User
    1. SysProfile:
    14285
    jo darfst du machen :great: aba eigentlich sollten auch die älteren posts die sig anzeigen, ist eigentlich unabhängig davon ob die posts älter sind.

9. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    done ;)
    *etwasanhängdaderbeitragsonstzukurzist*

10. 0815
    0815 PC-User
    1. SysProfile:
    14285

Thema:

Problem mit User-Signatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit User-Signatur - Similar Threads - Problem User Signatur

Forum Datum

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1: Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1 Zu Sound United gehören unter anderem Denon und Marantz. Aber auch Modelle von Yamaha sollen betroffen sein. Sound United und...
User-Neuigkeiten Montag um 10:52 Uhr

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben: LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben Allerdings gibt es einen Bug in Verbindung mit den neuen Nvidia-Grafikkarten der Reihe GeForce RTX 3000. So erscheint bei...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs: LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs Darunter ist beispielsweise auch das Flaggschiff, die GeForce RTX 3090. Manch einer nutzt da vielleicht seinen Gaming-PC auch...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration: Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell, insbesondere bei der PS5. Die Kapazität ist...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem: Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem Apps ausknipst, um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Denn da schießen einige Hersteller übers Ziel hinaus, was etwa zu Problemen beim...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Windows 7 12. Juni 2020

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Minecraft Problem: User not premium

Minecraft Problem: User not premium: Minecraft Problem: User not premium Hei Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem mit Minecraft, und zwar habe ich mir gerade Minecraft auf der offiziellen Homepage gekauft und hab mich...
Computerfragen 12. Juni 2011
Problem mit User-Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden