Benchmark Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Benchmark Aktualisierung im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Benchmark-Bereich. Wie wärs wenn man den Windows 7 Leistungindex reintun würde.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von FBI_Austria, 31. Mai 2010.

  1. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast

    Hallo alle zusammen,
    Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Benchmark-Bereich.

    Wie wärs wenn man den Windows 7 Leistungindex reintun würde.
    Und ja ich weiß, keiner intressiert der, aber warum ist dann der Windows Vista
    drinnen? :rolleyes:

    Weiters würde ich vorschlagen, das wir den Virtualmark reintun, da viele
    einfach nicht extra ein Programm installieren wollen, natürlich ist der auch nicht
    so aussagekräftig. Vorallem Neulingen würdet ihr damit helfen. :great:

    Ich hoffe die Admins schaun sich das mal an und überlegen, ob sie sich die
    Arbeit antun oder nicht. Wie gesagt nur ein Vorschlag. ^^
     
    #1 FBI_Austria, 31. Mai 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Benchmark Aktualisierung

    Win7 Leistungsindex

    VirtualMark

    weitere Fragen ? ;)
     
  3. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast
    Ich weis ist jetzt auch schon ein Monat her, aber bin einfach nicht oft im Forum. ^^

    @ ProView: Damit hilfst du keinem. Ich meine auf der Profilseite und nicht hier im Forum.
    Außerdem glaub ich sowieso, das mehr als 50% nicht mal das Forum hier kennen.

    Also bei mir gibts im Profil sowas noch immer nicht, also hat irgendein Admin der Hauptseite
    Zeit um sich darum zu kümmern?
     
    #3 FBI_Austria, 24. Juni 2010
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Der Windows Index wird automatisch zum Windows 7 Index wenn du Windows 7 als Betriebssystem einträgst.

    VirtualMark finde ich persönlich nicht sehr aussagekräftig, aber das ist ja nicht meine Entscheidung.
     
Thema:

Benchmark Aktualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden