Benchmark Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Benchmark Aktualisierung im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Benchmark-Bereich. Wie wärs wenn man den Windows 7 Leistungindex reintun würde.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von FBI_Austria, 31. Mai 2010.

1. FBI_Austria
    FBI_Austria Grünschnabel
    Name:
    Christoph Rosel
    1. SysProfile:
    93860

Hallo alle zusammen,
    Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Benchmark-Bereich.

Wie wärs wenn man den Windows 7 Leistungindex reintun würde.
    Und ja ich weiß, keiner intressiert der, aber warum ist dann der Windows Vista
    drinnen? :rolleyes:

Weiters würde ich vorschlagen, das wir den Virtualmark reintun, da viele
    einfach nicht extra ein Programm installieren wollen, natürlich ist der auch nicht
    so aussagekräftig. Vorallem Neulingen würdet ihr damit helfen. :great:

Ich hoffe die Admins schaun sich das mal an und überlegen, ob sie sich die
    Arbeit antun oder nicht. Wie gesagt nur ein Vorschlag. ^^

#1 FBI_Austria, 31. Mai 2010
  2. User Advert

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

AW: Benchmark Aktualisierung

Win7 Leistungsindex

VirtualMark

weitere Fragen ? ;)

4. FBI_Austria
    FBI_Austria Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Christoph Rosel
    1. SysProfile:
    93860
    Ich weis ist jetzt auch schon ein Monat her, aber bin einfach nicht oft im Forum. ^^

@ ProView: Damit hilfst du keinem. Ich meine auf der Profilseite und nicht hier im Forum.
    Außerdem glaub ich sowieso, das mehr als 50% nicht mal das Forum hier kennen.

Also bei mir gibts im Profil sowas noch immer nicht, also hat irgendein Admin der Hauptseite
    Zeit um sich darum zu kümmern?

#3 FBI_Austria, 24. Juni 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Der Windows Index wird automatisch zum Windows 7 Index wenn du Windows 7 als Betriebssystem einträgst.

VirtualMark finde ich persönlich nicht sehr aussagekräftig, aber das ist ja nicht meine Entscheidung.

Thema:

Benchmark Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Benchmark Aktualisierung - Similar Threads - Benchmark Aktualisierung

Forum Datum

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo: Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo Kleiner Wermutstropfen: zuletzt hieß es noch, dass das Nokia 7 mit Android 7.1.1 ausgeliefert werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version: Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version Dabei handelt es sich um ein neues Benchmark-Tool um die potentielle Schnelligkeit von Web-Apps im Browser zu testen. Bereits 2014 erschien...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten: Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten August wird das erste echte Flaggschiff-Modell von HMD Global unter der Marke Nokia präsentiert. Leaks zu dem Smartphone...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....: Hallo zusammen....:( Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden.... Kann mir da...
freie Fragen 29. Januar 2017

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Aktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
freie Fragen 21. November 2011

SysProfile Benchmark Aktualisierung

SysProfile Benchmark Aktualisierung: Hallo, ich habe eine einfach frage Und zwar wann werden die Ränke in den Benchmark Aktualisiert? Ich warte jetzt schon seit Donnerstag Nacht das ich endlich weiß auf welchen Rank ich mit meinem...
freie Fragen 11. Juli 2011

Aktualisierung der Benchmarks

Aktualisierung der Benchmarks: Wie lange dauert es denn bis sich die Benchmark Tabellen (superpi, Desktop) aktualisiert haben? Habs vor einer Std eingetragen und steh immer noch nicht drinn. Danke ;)
freie Fragen 27. März 2011
Benchmark Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden