Benchmark Aktualisierung
Diskutiere und helfe bei Benchmark Aktualisierung im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Benchmark-Bereich. Wie wärs wenn man den Windows 7 Leistungindex reintun würde.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von FBI_Austria, 31. Mai 2010.
Thema:
Benchmark Aktualisierung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Benchmark Aktualisierung - Similar Threads - Benchmark Aktualisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOSGeekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS: Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS
Das neue Release zeichnet sich unter anderem durch einen stark verbesserten Benchmark-Algorithmus für CPU und GPU aus. So...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2019 |
3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
. .
3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2018 |
3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
. .
3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2018 |
3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus
Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2018 |
Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCsQualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs
Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2018 |
Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 OreoNokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo: Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo
Kleiner Wermutstropfen: zuletzt hieß es noch, dass das Nokia 7 mit Android 7.1.1 ausgeliefert werden...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2018 |
Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer VersionSpeedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version: Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version
Dabei handelt es sich um ein neues Benchmark-Tool um die potentielle Schnelligkeit von Web-Apps im Browser zu testen. Bereits 2014 erschien...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2018 |
3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt
Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2017 |
Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 PunkteBenchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte
Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2017 |
Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....: Hallo zusammen....:(
Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden....
Kann mir da...
|
freie Fragen | 29. Januar 2017 |
Aktualisierung der Benchmark RanglisteAktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo,
ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
|
freie Fragen | 21. November 2011 |
SysProfile Benchmark AktualisierungSysProfile Benchmark Aktualisierung: Hallo,
ich habe eine einfach frage
Und zwar wann werden die Ränke in den Benchmark Aktualisiert?
Ich warte jetzt schon seit Donnerstag Nacht das ich endlich weiß auf welchen Rank ich mit meinem...
|
freie Fragen | 11. Juli 2011 |
Aktualisierung der BenchmarksAktualisierung der Benchmarks: Wie lange dauert es denn bis sich die Benchmark Tabellen (superpi, Desktop) aktualisiert haben? Habs vor einer Std eingetragen und steh immer noch nicht drinn.
Danke ;)
|
freie Fragen | 27. März 2011 |