AMD Grafikkarte...

Diskutiere und helfe bei AMD Grafikkarte... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Auf der Seite hat sich wohl lange nix mehr getan :P Ich wollte trotzdem mal drauf hinweisen, dass bei einer AMD Grafikkarte sowohl das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GTAFr€aK, 22. Dezember 2012.

  1. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

    Hallo,

    Auf der Seite hat sich wohl lange nix mehr getan :p

    Ich wollte trotzdem mal drauf hinweisen, dass bei einer AMD Grafikkarte sowohl das AMD-Logo als auch zwei Ati-Logos angezeigt werden. Vielleicht kann das ja mal jemand beheben :)

    Gruß GTAFr€aK
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Warum soll man das beheben ?!

    Das Passt doch soll so bleiben wie es ist.

    Schließlich gibt es auch noch Grafikkarten mit den alten Logo soll man deswegen Besitzer selbiger Diskriminieren weil die auf ältere stehen ^^
     
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 22. Dezember 2012
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann möchte er, dass bei den AMD- Karten nur AMD- Logos angezeigt werden. Bei den älteren ATI's können ja weiterhin die ATI- Logos angezeigt werden. ;)

    Gruß
    Nico
     
Thema:

AMD Grafikkarte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden