1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD Grafikkarte...

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GTAFr€aK, 22. Dezember 2012.

1. GTAFr€aK

GTAFr€aK PC-User

Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

Hallo,

Auf der Seite hat sich wohl lange nix mehr getan :p

Ich wollte trotzdem mal drauf hinweisen, dass bei einer AMD Grafikkarte sowohl das AMD-Logo als auch zwei Ati-Logos angezeigt werden. Vielleicht kann das ja mal jemand beheben :)

Gruß GTAFr€aK

2. IMPERIUM ROMANUM

IMPERIUM ROMANUM Banned

Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

Warum soll man das beheben ?!

Das Passt doch soll so bleiben wie es ist.

Schließlich gibt es auch noch Grafikkarten mit den alten Logo soll man deswegen Besitzer selbiger Diskriminieren weil die auf ältere stehen ^^

#2 IMPERIUM ROMANUM, 22. Dezember 2012
  3. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann möchte er, dass bei den AMD- Karten nur AMD- Logos angezeigt werden. Bei den älteren ATI's können ja weiterhin die ATI- Logos angezeigt werden. ;)

Gruß
    Nico

Die Seite wird geladen...

AMD Grafikkarte... - Weitere Themen

Forum Datum

Welche AMD-Grafikkarte??

Welche AMD-Grafikkarte??: Welche AMD-Grafikkarte??
Computerfragen 10. April 2014

Welche Grafikkarte von amd

Welche Grafikkarte von amd: Welche Grafikkarte von amd
Computerfragen 26. Mai 2013

Grafikkarte AMD ....

Grafikkarte AMD ....: Grafikkarte AMD .... Hey Leute, Ich wollte euch mal so fragen ob diese Karte fürs gamen gut ist Ich werde damit Minecraft mit Shader Mod spielen Metro 2033, Metro Last Light ( Kommt...
Computerfragen 28. Juli 2012

gute amd Grafikkarte von Amd nicht sehr teuer

gute amd Grafikkarte von Amd nicht sehr teuer: gute amd Grafikkarte von Amd nicht sehr teuer Suche eine gute Grafikkarte die gut mit dem Prozessor AMD Phenom zusammen arbeitet und nicht so teuer ist.
Computerfragen 15. Mai 2012

Welche Grafikkarte genau hab ich? AMD Grafikkarte Club

Welche Grafikkarte genau hab ich? AMD Grafikkarte Club: Welche Grafikkarte genau hab ich? AMD Grafikkarte Club hab mir einen PC gekauft (schon länger her) und wollte wissen welche Grafikkarte da drin ist. Wenn ich bei Geräte-Manager schaue steht...
Computerfragen 4. Januar 2012

Ist die ATI Grafikkarte eine AMD Grafikkarte ?

Ist die ATI Grafikkarte eine AMD Grafikkarte ?: Ist die ATI Grafikkarte eine AMD Grafikkarte ? sind das die selben ? Danke :)
Computerfragen 6. Dezember 2011

Grafikkarte Frage (amd)

Grafikkarte Frage (amd): Grafikkarte Frage (amd) hallo ich wollte wissen ob die AMD HD4670 (512MB) gut genug ist. Unzwar für Starcraft 2,Crysis 1 und Unreal Tournament 3. Suche keine teure Grafikkarte..einfach...
Computerfragen 15. Juli 2011

AMD Grafikkarten

AMD Grafikkarten: AMD Grafikkarten Hallo Könntet ihr mir villeicht ein wenig über AMD GraKarten erzählen? Ich kenn mich nähmlich nur mit Nvidia aus. z.B.: der Leisung nach (schlechteste bis beste) danke!
Computerfragen 11. Juli 2011

Diese Seite empfehlen