1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profil suche.

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Neo111430, 28. August 2012.

1. Neo111430

Neo111430 PC-Freak

Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

Heute ist mir eingefalen das profil suche mit ID nicht geht.

Binn heute auf profil iD57824 gewesen und wolte noch mal.Suche sagt keine profile dann binn ich sysProfile: Dein SystemProfil online ! hier rein und wolte manuel suchen unter "Z" da der User Nick "Zep|Jonny" ist.
    na drücken buchstabe "Z" bleibt Screen weiß andere buchstaben genauso.

probiert mit Mozilla und IE.

2. C42TM4N

C42TM4N Computer-Guru

Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

Ja - das Problem habe ich ebenfalls weiterhin.
    (auch seit Monaten)

3. viper

viper Wandelnde HDD

die geht fast schon seit jahren ned ^^

4. C42TM4N

C42TM4N Computer-Guru

Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

stimmt nicht, hab das letztes Jahr noch genutzt

Die Seite wird geladen...

Profil suche. - Weitere Themen

Forum Datum

Suche gute gaming low profile grafikkarte

Suche gute gaming low profile grafikkarte: Suche gute gaming low profile grafikkarte
Computerfragen 18. Juni 2014

Suche passende, (möglichst gute) Garfikkarte im Low-Profile-Format.

Suche passende, (möglichst gute) Garfikkarte im Low-Profile-Format.: Suche passende, (möglichst gute) Garfikkarte im Low-Profile-Format. ehrlich gesagt, würde ich dein Desktopgehäuse gegen einen Tower umtauschen. Sobald du eine einigermassen leistungsfähige...
Computerfragen 5. Januar 2013

Kann mein Profil bei suche nicht finden

Kann mein Profil bei suche nicht finden: Hallo, ich kann mein Profil bei suche nicht finden und ein Kumpel ebenfalls nicht. könnt ihr mir sagen woran es liegt? Name: Wolle ID: 154041 MfG Wolle PS: Ich weiß, dass es hier...
News & Bugs zu SysProfile 14. August 2011

Suche nach Profil DonPIZI

Suche nach Profil DonPIZI: Hallöchen, wie kann es sein, dass wenn man nach den Profil DonPIZI sucht, jeden Mist findet nur nicht mein Profil? Es werden sogar alte Bilder uploads in Foren, genauer eigedlich nur...
freie Fragen 9. März 2011

Suche in Profilen/Reviews Box Positionsfehler

Suche in Profilen/Reviews Box Positionsfehler: Nabend allerseits... ich weiss nicht, obs in anderen Browsern auch so ist, jedoch wird im Firefox (3.5.6) Die "Suche in Profilen/Reviews" Box beim Klicken auf nen gelben Link falsch positioniert....
News & Bugs zu SysProfile 25. Dezember 2009

Suche von alten Profilen

Suche von alten Profilen: alloha seit langen mal wieder! :) da ich hier im sysP mehrere profile habe, wo ich u. a. auch mal was aktualisieren wollte und nach dem profil gesucht habe, habe ich leider dieses nicht wirklich...
News & Bugs zu SysProfile 20. November 2009

Suche leistungsfähige low-profile-AGP-Grafikkarte

Suche leistungsfähige low-profile-AGP-Grafikkarte: Hallo Leutz! Mein Bruder hat einen Mini-ITX- (oder ATX-?) Tower und hat schon seit Jahren, die Low-Profile-Ausführung einer Radeon 9500 (AGP) eingebaut. Leider passen da auch nur...
Grafikkarten 13. Juli 2008

Diese Seite empfehlen