M&M Bereich - BB-Code verschwindet

Diskutiere und helfe bei M&M Bereich - BB-Code verschwindet im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, diesmal keine Bilder, aber das Problem lässt sich leicht erklären. Ich gebe Text ein. Dieser wird gespeichert und angezeigt. Supi. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von butter_milch, 5. August 2008.

1. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    1. SysProfile:
    34702

Hi,

diesmal keine Bilder, aber das Problem lässt sich leicht erklären.

Ich gebe Text ein. Dieser wird gespeichert und angezeigt. Supi.

Sobald ich aber BB-Code eintippe, wird dieser weder gespeichert noch angezeigt, sondern sofort gelöscht und ich stehe wieder mit Text-Only dort.

lG, butter_milch

#1 butter_milch, 5. August 2008
  2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Wenn du BB-Code eingibts musst du erst auf Editor wechseln und dann Speichern und nicht einfach nur Speichern
    So müsste es gehen.;)

3. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    34702

Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, einen Glitch auszunutzen um einem Bug beizukommen :o

Danke, es funktioniert :great:

#3 butter_milch, 6. August 2008
Thema:

M&M Bereich - BB-Code verschwindet

Die Seite wird geladen...

M&M Bereich - BB-Code verschwindet - Similar Threads - M&M Bereich Code

Forum Datum

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern: Kann man irgendwie die schriftgröße im m&m bereich ändern mit [ size=größe ] ?_? [ / size ] ??? so wie hier: ?_? oder mit anderen codes oder ist das ein fehler bei mir?
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2013

Hallo Leute, wie Groß sollten die Pics im M& M Bereich sein das Sie in voller größe zusehen sind?

Hallo Leute, wie Groß sollten die Pics im M& M Bereich sein das Sie in voller größe zusehen sind?: hab keinen Plan
freie Fragen 29. September 2012

Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?

Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?: Hallo zusammen wollte mal wissen ob man bilder frei verschieben kann im M&M bereich ?
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2012

Richtige(r) Uploadseite/Code für Pics im M&M Bereich

Richtige(r) Uploadseite/Code für Pics im M&M Bereich: Hallo, hoffe bin hier richtig mit dem "Problem".Ich finde einfach nicht den richtigen Code zum einfügen im M&M Bereich das Foto ansich ist zwar drin aber davor immer noch irgendein seltsamer Code...
freie Fragen 9. September 2012

Bug im M&M-Bereich

Bug im M&M-Bereich: Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

Tbs im M&M Bereich möglich?

Tbs im M&M Bereich möglich?: Moin Da Guru, Ist das benutzen von Tabs im M&M Bereich möglich und wenn ja wie? MfG Peter
News & Bugs zu SysProfile 7. Juni 2012

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!: Moin! Habe gerade eine gute Idee in meinem M&M-Bereich wieder über den Haufen werfen müssen. Um meinen M&M umgänglicher (handlicher) beim Betrachten zu machen, wollte ich dort vergrößerbare...
News & Bugs zu SysProfile 31. Mai 2011

Power point in m&m Bereich einbinden ?

Power point in m&m Bereich einbinden ?: Kann man auch einen Powerpointanhang im M& M bereich hochladen, wenn ja wie funktioniert das ? Falls nicht, gibt es noch eine andere möglichkeit .pps dateien im Profil einzubinden ? Vielen...
freie Fragen 19. Mai 2011

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2011

Flag Counter in M&M Bereich einbinden

Flag Counter in M&M Bereich einbinden: Ich habe mir auf der Site von Flag Counter einen Zähler erstellt und wollte diesen in meinem M&M Bereich einbinden. Ich habe in der HTML Ansicht den gegebenen Code rein kopiert und sehe dann in...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. Dezember 2010

Spoiler im M&M-Bereich möglich?

Spoiler im M&M-Bereich möglich?: Hallo Jungz, einerseits bin ich gerade dabei, meinen M&M schön informativ zu befüllen - andererseits wird irgendwann a) Euch der Scroll-Finger lahm und b) die Ladezeit meiner Seite länger. Ziel...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Dezember 2010

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!: servus! meine bilder im M&M bereich sind voll winzig ! bis auf das mittlere! kann mir bitte jemand helfen ??? mfg *EDIT okay habe das problem schon gefunden ! die seite photobucket.com...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Juli 2010

Textfeldeditor im M&M Bereich

Textfeldeditor im M&M Bereich: Hallo! Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem: Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn...
News & Bugs zu SysProfile 26. August 2009
M&M Bereich - BB-Code verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden