M&M Bereich - BB-Code verschwindet

Diskutiere und helfe bei M&M Bereich - BB-Code verschwindet im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, diesmal keine Bilder, aber das Problem lässt sich leicht erklären. Ich gebe Text ein. Dieser wird gespeichert und angezeigt. Supi. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von butter_milch, 5. August 2008.

  1. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34702

    Hi,

    diesmal keine Bilder, aber das Problem lässt sich leicht erklären.

    Ich gebe Text ein. Dieser wird gespeichert und angezeigt. Supi.

    Sobald ich aber BB-Code eintippe, wird dieser weder gespeichert noch angezeigt, sondern sofort gelöscht und ich stehe wieder mit Text-Only dort.

    lG, butter_milch
     
    #1 butter_milch, 5. August 2008
  2. User Advert

  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Wenn du BB-Code eingibts musst du erst auf Editor wechseln und dann Speichern und nicht einfach nur Speichern
    So müsste es gehen.;)
     
  4. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34702

    Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, einen Glitch auszunutzen um einem Bug beizukommen :o

    Danke, es funktioniert :great:
     
    #3 butter_milch, 6. August 2008
Thema:

M&M Bereich - BB-Code verschwindet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden