Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?

Diskutiere und helfe bei Darf man Shops im Sysprofil erwähnen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin relativ neu hier und bitte um etwas Nachsicht, also nicht gleich mit dem verbalen Vorschlaghammer auf mich losgehen, Danke. Mein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von lll, 15. Januar 2015.

  1. lll
    lll Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    158715

    Hallo,
    ich bin relativ neu hier und bitte um etwas Nachsicht, also nicht gleich mit dem verbalen Vorschlaghammer auf mich losgehen, Danke.

    Mein anliegen lautet folgendermaßen:
    Darf man die Shops von denen man dessen PC erworben hat, im Sysprofile nennen?
    Wenn ja, werden von diesen Shops auch Logos eingeblendet, wie bei den Logos von den Herstellern der Hardware?

    Freue mich schon auf Antworten.
    MfG

    lll


    PS: Falls ich im falschen Unterforum sein sollte, tut es mir Leid, und bitte um eine Verschiebung.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ja, darf man. :) Solange man nicht direkt Werbung macht ala "das ist der Beste Shop der Welt..." und so weiter, sondern bei seinen Erfahrungen mit ihm bleibt ist das kein Problem. ;) Wir wollen ja selber bei den Empfehlungen immer gerne wissen welchen Shop wir den fragenden nahe legen können damit niemand Probleme bei seinem Kauf hat. :)
    Eine Automatische Logoimplementierung wie auf SysP selbst gibt es hier im Forum nicht.

    Wir haben auch einen Thread wo wir selbst unsere Erfahrungen direkt Posten können.
    http://forum.sysprofile.de/komplett...tellungen/19392-online-shops-erfahrungen.html

    War das richtige Forum. :great:
     
    #2 Gorsi, 15. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  3. lll
    lll Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    158715
    Hallo,
    und Danke für die Antwort.
    Ich bin mir jedoch unsicher, ob deine Antwort sich auf das Sysprofile oder nur das Forum bezieht?
    Um mögliche Missverständnisse auszuräumen, meine frage bezieht sich auf mein Sysprofile.
    Also ob man dort den Namen des Shops erwähnen darf, zb bei Modding&Misc oder mit einem Bild bei Pictures.
    MfG
    lll
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja, da darfst du auch. Sofern du nicht offensive Werbung machst.
     
  5. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Türlich darf man es. Ich mache es auch auf Sysprofile.de. Ich schreibe immer wo her ich meine PC Teile gekauft habe und wieviel ich bezahlt habe. Bisher hatte noch keiner etwas dagegen.
     
    #5 kleenerego, 16. Januar 2015
  6. lll
    lll Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    158715
    Alles klar, Danke für die Auskunft.
    Ich habe höchstwahrscheinlich lediglich vor, ein Bild des Shops einzufügen, um zu zeigen woher ich alle Hardware habe, um es simpel und schlicht zu halten.
    Da es sich um einen komplett von diesen einen Shop gefertigter PC handelt, also nach Wunsch gefertigt, natürlich wurden die Komponenten von mir einzeln ausgewählt.
    Ich wollte lediglich auf Nummer scher gehen, da ich nichts tun will was euch möglicherweise missfällt.
    :great:

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
    MfG
    lll
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Kein Problem. :) Bild kannst du ruhig rein machen.
     
Thema:

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?

Die Seite wird geladen...

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen? - Similar Threads - Shops Sysprofil erwähnen

Forum Datum

Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6

Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6: Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6 Juli findet das Unpacked-Event des Unternehmens statt. Ob Samsung noch wirklich eine Überraschung aus dem Hut ziehen kann,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?

bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?: hallo wollte einen prozessor der 7000 kaufen und frage mich ob ich das spiel auch bei anderen shops bekomme oder nur bei mindfactory?...
Prozessoren 21. Juli 2023

Online-Shops in Deutschland: Sicherheit lässt laut BSI zu wünschen übrig

Online-Shops in Deutschland: Sicherheit lässt laut BSI zu wünschen übrig: Online-Shops in Deutschland: Sicherheit lässt laut BSI zu wünschen übrig Das ist um so bedenklicher, da dort sensible Kundendaten wie die private Adresse, Telefonnummern und auch...
User-Neuigkeiten 5. März 2023

Was bedeutet eigentlich Outlet im Bezug auf Hardware (in Online-Shops)?

Was bedeutet eigentlich Outlet im Bezug auf Hardware (in Online-Shops)?: So wie ich das immer verstanden habe und im Internet auch nachlese ist Outlet-Ware immer die Ware, die sich in normalen Läden nicht verkauft haben ließ und so im Outlet gelandet ist. Quasi Ware...
Grafikkarten 21. Februar 2023

Fakeshops im Amazon Marketplace: Neue Masche nutzt externe Shops und Kunden aus

Fakeshops im Amazon Marketplace: Neue Masche nutzt externe Shops und Kunden aus: Fakeshops im Amazon Marketplace: Neue Masche nutzt externe Shops und Kunden aus Leider tummeln sich dort auch immer wieder Betrüger. Derzeit warnt das Landeskriminalamt Niedersachsen (LKA) vor...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

EU: Manipulative Praktiken bei vielen untersuchten Online-Shops

EU: Manipulative Praktiken bei vielen untersuchten Online-Shops: EU: Manipulative Praktiken bei vielen untersuchten Online-Shops . . EU: Manipulative Praktiken bei vielen untersuchten Online-Shops
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Verbraucherzentrale Niedersachsen: Vermehrt Fake-Shops für Brennholz, Pellets und Co.

Verbraucherzentrale Niedersachsen: Vermehrt Fake-Shops für Brennholz, Pellets und Co.: Verbraucherzentrale Niedersachsen: Vermehrt Fake-Shops für Brennholz, Pellets und Co. Klar, dass das nicht nur der Laie mitbekommt, sondern auch Kriminelle wittern hier ihre Chance. Denn...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2022

Verbraucherzentrale NRW: Fakeshop-Finder soll betrügerische Online-Shops enttarnen

Verbraucherzentrale NRW: Fakeshop-Finder soll betrügerische Online-Shops enttarnen: Verbraucherzentrale NRW: Fakeshop-Finder soll betrügerische Online-Shops enttarnen Wie der Name schon sagt, so soll das Werkzeug euch dabei helfen, betrügerische Online-Shops zu enttarnen. Wer...
User-Neuigkeiten 7. August 2022

IKEA führt Sustainable Living Shops ein

IKEA führt Sustainable Living Shops ein: IKEA führt Sustainable Living Shops ein Bei IKEA hat man nun ein Shop-in-Shop-Konzept namens „Beginne einen nachhaltigeren Tag – jeden Tag“ in 35 Einrichtungshäusern ins Leben gerufen. Da zeigt...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2022

Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?

Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und einem neuen Prozessor für meinen PC. Aber da die Preise der Grafikkarten zurzeit so durch die Decke schießen möchte ich mir keine kaufen...
Grafikkarten 12. Januar 2022

hat wer Erfahrung mit den Shops?

hat wer Erfahrung mit den Shops?: Netzteiledirekt.com und mynetzteil.de, kein Impressum und die Hausnummer gibt es auch nicht, laut Googlemaps. https://www.gutefrage.net/frage/hat-wer-erfahrung-mit-den-shops
Stromversorgung 12. Oktober 2021

Verbraucherschützer weisen auf Retouren-Probleme bei Käufen in China-Shops hin

Verbraucherschützer weisen auf Retouren-Probleme bei Käufen in China-Shops hin: Verbraucherschützer weisen auf Retouren-Probleme bei Käufen in China-Shops hin So gibt es häufig komplett auf deutsch aufgezogene Webshops, bei denen keinerlei Eindruck entsteht, sie wären im...
User-Neuigkeiten 21. August 2021

Samsung verärgert, weil LG iPhones in seinen südkoreanischen Shops verkaufen will

Samsung verärgert, weil LG iPhones in seinen südkoreanischen Shops verkaufen will: Samsung verärgert, weil LG iPhones in seinen südkoreanischen Shops verkaufen will Der Hintergrund lag damals natürlich nicht in gegenseitiger Rücksichtnahme, sondern durch die Vereinbarung...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021
Darf man Shops im Sysprofil erwähnen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. darf man händler erwähnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden