1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von hudini, 6. Dezember 2014.

1. hudini

hudini Praktikant

1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

Wie der Titel schon sagt.

Ich kannn leider mein neu erstelltes 2. Profil (HuDiNi2, 186608) nicht mehr öffnen, wenn Pic-Lines aktiv sind.
    Es kann in diesem Zustand auch nicht mehr betrachtet werden.
    PicLines hab ich derzeit deaktiviert, damit ichs wenigstens weiter bearbeiten kann.

Kann das einer der Admins wieder hinbiegen (alle Links der Lines mal rausschmeißen)?

Danke schonmal.

---------- Post hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Post um 20:40 ----------

Hat sich erledigt.

Öffnen bzw bearbeiten ging nur im Firefox nicht mehr.

Habs mit dem IE wieder hinbekommen.

#1 hudini, 6. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...

Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine - Weitere Themen

Forum Datum

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.: Links unter "Letzte Updates" im Forum ist ein Bild welches im Verlinkten Profil nicht öffentlich zu sehen ist. [img] Verlinktes Profil: sysProfile: ID: 66035 - Foxm83 URL zu dem Falschen...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2014

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-: Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.- Hey Community und vorallem Computer spezialisten.. ich habe win7, einen laptop von Saturn (HP) und ein großes Problem. vor ca. 2...
Computerfragen 23. Oktober 2012

Speicherstände von Pro Cycling Manager 2011 nicht mehr ladbar

Speicherstände von Pro Cycling Manager 2011 nicht mehr ladbar: Speicherstände von Pro Cycling Manager 2011 nicht mehr ladbar Hallo, ich habe ein Problem bei Pro Cycling Manager 2011 und zwar kann ich meine Speicherstände nicht mehr laden. Immer wenn...
Computerfragen 11. Januar 2012

Fifa 12 speichert profil nicht!! Es kommt nur dannach ein rooney bild mehr passiert nicht mehr

Fifa 12 speichert profil nicht!! Es kommt nur dannach ein rooney bild mehr passiert nicht mehr: FIFA 12 SPEICHERT PROFIL NICHT!! ES KOMMT NUR DANNACH EIN ROONEY BILD MEHR PASSIERT NICHT MEHR ich hab mir fifa 12 zugelegt... schon hab ich ein problem : fifa startet ich gib die daten ein...
Computerfragen 28. November 2011

Steam Profil-bild ändern

Steam Profil-bild ändern: Steam Profil-bild ändern Wie kann ich bei steam mein Profilbild ändern? Wenn ich ein Bild hochladen will, dann steht da "Image must be a .JPG or .PNG". Dabei ist das bild eine JPG-Datei,...
Computerfragen 26. November 2011

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr: Hallo, Ich habe heute mein neues Netzteil bekommen und es gleich eingebaut. Dann wollte ich den PC wieder starten und bekam kein Bild mehr. Der Fernseher erkennt allerdings das etwas passiert,...
Probleme mit Hardware 4. August 2011

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt: Hi, wollt nur mal anmerken, dass das Bild manchmal falsch angezeigt wird: [IMG] manchmal wenn ich die Seite lad wirds richtig angezeigt, manchmal ned. Kann aber evtl. auch an mir liegen, keine...
News & Bugs zu SysProfile 21. März 2008

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr: Hi hab mir letztens nen 2ten Uralt Rechner zusammen gebaut und hab nun folgendes Problem... wenn ich den Rechner starte geht der zwar an aber ich krieg kein Bild. Somit kann ich die Festplatte...
Probleme mit Hardware 3. Februar 2008

Diese Seite empfehlen