Profil nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Profil nicht auffindbar im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon länger bemerkt, dass mein Profil über die normale sysprofile.de Seite nicht auffindbar ist. Das heißt wenn ich meinen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von 007_Cobra_J, 8. Oktober 2014.

  1. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858

    Hallo,

    ich habe schon länger bemerkt, dass mein Profil über die normale sysprofile.de Seite nicht auffindbar ist.

    Das heißt wenn ich meinen Usernamen im Suchfeld eingebe, kommt immer die Rückmeldung, "Keine Ergebnisse".

    Woran liegt das, oder mache ich was falsch?

    Mein Profil ist ansonsten ja über mein Profil hier drin verlinkt....

    Grüße

    Cobra
     
    #1 007_Cobra_J, 8. Oktober 2014
  2. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858

    OK, danke!
     
    #2 007_Cobra_J, 8. Oktober 2014
Thema:

Profil nicht auffindbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden