Modding Beispiel

Diskutiere und helfe bei Modding Beispiel im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen ob mein Profil nicht bei Fag , als Beispiel hinzugefügt werden kann :)? Wäre eine sehr schöne Belohnung für all die mühe... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 8. Februar 2008.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Hallo
    ich wollte mal fragen ob mein Profil nicht bei Fag , als Beispiel hinzugefügt werden kann :)? Wäre eine sehr schöne Belohnung für all die mühe mit den Codes ;)

    Greetz

    Tiger-gamefreak
    P.S. für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :D
     
    #1 Tiger-gamefreak, 8. Februar 2008
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Fag = FAQ? Oder worum handelt es sich hier (bin noch nicht allzu lange bei sysprofile dabei).

    Hast ja wirklich einiges in deinem Profil stehen.
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Er meint die FAQ auf SysProfile.de ;)

    [​IMG]

    Und er will den von mir rot eingekreisten Berreich dabeistehen ;)
    Aber wer da stehen darf oder nicht das hat ganz allein Da_Guru zu entscheiden.
     
  4. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    sry aber eigenlob stinkt ^^

    ich persönlich find das profil nicht als beispiel geeignet.. da gibts viele andere, die ausführlicher und mit viel mehr liebe zum detail erstellt worden sind...

    i´m sorry dude

    greetz

    (sieh dies nicht als beleidigung etc, sondern als verbesserungsvorschlag)
     
    #4 The Candyman, 8. Februar 2008
  5. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    naja find das prof au nit so toll
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    *räusper* Also wenn wir schon ein neues Beispiel brauchen, dann aber bitte das:
    http://www.sysprofile.de/id39431

    Nix gegen deinen Bereich @tiger-gamefreak, aber man sollte schon ein Beispiel hernehmen, wo alle Funktionen der eingebauten BBCodes auch ersichtlich werden.
     
  7. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    j hast schon rech das vom Hackerchris sollte wirklich dabei !;):great:
     
    #7 Tiger-gamefreak, 9. Februar 2008
Thema:

Modding Beispiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden