Modding Beispiel

Diskutiere und helfe bei Modding Beispiel im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen ob mein Profil nicht bei Fag , als Beispiel hinzugefügt werden kann :)? Wäre eine sehr schöne Belohnung für all die mühe... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 8. Februar 2008.

1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

Hallo
    ich wollte mal fragen ob mein Profil nicht bei Fag , als Beispiel hinzugefügt werden kann :)? Wäre eine sehr schöne Belohnung für all die mühe mit den Codes ;)

Greetz

Tiger-gamefreak
    P.S. für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :D

#1 Tiger-gamefreak, 8. Februar 2008
  2. User Advert

3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334

Fag = FAQ? Oder worum handelt es sich hier (bin noch nicht allzu lange bei sysprofile dabei).

Hast ja wirklich einiges in deinem Profil stehen.

4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Er meint die FAQ auf SysProfile.de ;)

Und er will den von mir rot eingekreisten Berreich dabeistehen ;)
    Aber wer da stehen darf oder nicht das hat ganz allein Da_Guru zu entscheiden.

5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    sry aber eigenlob stinkt ^^

ich persönlich find das profil nicht als beispiel geeignet.. da gibts viele andere, die ausführlicher und mit viel mehr liebe zum detail erstellt worden sind...

i´m sorry dude

greetz

(sieh dies nicht als beleidigung etc, sondern als verbesserungsvorschlag)

#4 The Candyman, 8. Februar 2008
  6. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    1. SysProfile:
    18108
    naja find das prof au nit so toll

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    *räusper* Also wenn wir schon ein neues Beispiel brauchen, dann aber bitte das:
    http://www.sysprofile.de/id39431

Nix gegen deinen Bereich @tiger-gamefreak, aber man sollte schon ein Beispiel hernehmen, wo alle Funktionen der eingebauten BBCodes auch ersichtlich werden.

8. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

j hast schon rech das vom Hackerchris sollte wirklich dabei !;):great:

#7 Tiger-gamefreak, 9. Februar 2008
Thema:

Modding Beispiel

Die Seite wird geladen...

Modding Beispiel - Similar Threads - Modding Beispiel

Forum Datum

Reviews im Bereich: Gehäuse & Modding

Reviews im Bereich: Gehäuse & Modding: Im Folgenden findet sich eine Auflistung der im Bereich Gehäuse & Modding veröffentlichten Reviews, geordnet nach dem Datum. Sollten Reviews fehlen, könnt ihr den fehlenden Thread einfach melden,...
Gehäuse & Modding 7. November 2015

[Kaufberatung] Modding Material

[Kaufberatung] Modding Material: Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu:...
Gehäuse & Modding 7. September 2012

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE: Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist. Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle Ergebnisse vor zu weisen habt. Ich fange mal an...
Gehäuse & Modding 25. November 2011

Programm für Modding vom Flugsimulator MFSX

Programm für Modding vom Flugsimulator MFSX: Programm für Modding vom Flugsimulator MFSX Hi Leute, kennt jemand von euch ein, am besten kostenfreies, Programm, mit dessen Hilfe man die Model (*.mdl) Datein erstellen kann? Die Add-On...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
Spielekonsolen 17. Oktober 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Modding Mainboards AM3+?

Modding Mainboards AM3+?: Hallo liebe Com. Da ich erste Benchmarks vom AMD Bulldozer gesehen hab, bin ich hoch interessiert. Ich würde meine Sandyplattform abgeben unter der Vorraussetzung das es ordentliche Boards für...
Mainboards 12. Juli 2011

GTA 4 - Modding mit Steam?

GTA 4 - Modding mit Steam?: GTA 4 - Modding mit Steam? Hallo Leute, Ich habe mir bei Steam GTA 4 gekauft, würde auch gerne Mods im Spiel benutzen. Nun ist es jetzt mit Steam aber so (bzw. da bin ich mir nicht...
Computerfragen 2. Juli 2011

modding allround fragen

modding allround fragen: hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe. bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D Allgemein: 1. welches ist ein...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2011

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht: Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht also, w ich weiß wie man alles installiert etc,, aber eine sache wille infach nicht funkionieren.. also ich habe den mod...
Computerfragen 1. April 2011

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs: Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder...
News & Bugs zu SysProfile 12. Januar 2011

Modding und Misc

Modding und Misc: Hallo, ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen. Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein Wirrwarr in HTML Code und nicht das was ich wollte....
freie Fragen 17. Dezember 2010
Modding Beispiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden