1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

HowTo Profil löschen

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von vegeta, 4. Januar 2012.

1. vegeta

vegeta Hardware-Insider

1. SysProfile:
    169493

Hi,
    ich wollte gerade mein Profil löschen damit ich ein neues anlegen kann.

Dies geht aber nicht -.-

Ich habe per Suche einen Thread aus 2010 gefunden wo es nicht ging, wurde es seitdem nicht mehr korrigiert?

2. viper

viper Wandelnde HDD

ne, du kannst nur das komplette profil lösen bzw den user bzw halt die komplette id.

Die Seite wird geladen...

Profil löschen - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich mein Profil wieder löschen?

Wie kann ich mein Profil wieder löschen?: Wie kann ich mein Profil wieder löschen? Hatte mich ihr nur angemeldet, weil ich mein Nick bei Sysprolie.de ändern wollte. Dazu muß man sich ja hier anmelden. Was bisher nicht´s gebracht hat.
freie Fragen 9. Januar 2015

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-: Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.- Hey Community und vorallem Computer spezialisten.. ich habe win7, einen laptop von Saturn (HP) und ein großes Problem. vor ca. 2...
Computerfragen 23. Oktober 2012

2. profil löschen

2. profil löschen: unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile mein altes id 43656 mein neues id 86892 wie kann ich das alte löschen? nicht das er bei der Frage nach dem löschen auch mein...
Archiv 22. Januar 2011

2. profil löschen

2. profil löschen: unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile mein altes id 43656 mein neues id 86892 wie kann ich das alte löschen? nicht das er bei der Frage nach dem löschen auch mein...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Januar 2011

kann ich mein profil bei gutefrage.net löschen? wenn ja wie??

kann ich mein profil bei gutefrage.net löschen? wenn ja wie??: kann ich mein profil bei gutefrage.net löschen? wenn ja wie?? danke im vorraus..frage steht oben.. liebe grüße
Computerfragen 26. April 2010

Profil und Acc löschen

Profil und Acc löschen: hi. hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. ich würde gern mein sysprofil und meinen sysprofil community account löschen lassen. mein profilID ist: 120635 danke schonmal im vorraus.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Juni 2010

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!: Hey, ich wollte schnell mal bei meinem zweitem Account (CCJzero2) das ganze Profile (nicht das Account!) löschen da ich hier meinen P4 rechner eintragen will, also klicke ich auf "User...
News & Bugs zu SysProfile 19. Dezember 2009

Profil Kommentare löschen, nur wie?

Profil Kommentare löschen, nur wie?: [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie? Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen möchte, hat keine 'checkbox'...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. August 2009

Diese Seite empfehlen