Saved.im Bilder im M&M Fullsize darstellen

Diskutiere und helfe bei Saved.im Bilder im M&M Fullsize darstellen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bearbeite gerade meinen M&M Berreich und will die Bilder auf den Hoster hochladen wo ich das immer mache. Saved.im Da dies aber ein... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 29. Juli 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Ich bearbeite gerade meinen M&M Berreich und will die Bilder auf den Hoster hochladen wo ich das immer mache. Saved.im
    Da dies aber ein Grafischer M&M werden soll brauche ich dei Bilder dort in voller auflösung. Mit Saved.im bekommt man die nur als Thumbnails und werden dann beim anklicken im Fenster in der Originalgröße angezeigt.
    Eine Funktion um dies ab zu schalten bei bestimmten Bildern finde ich nicht. :confused:

    Auf einen Anderen Hoster möchte ich die Bilder allerdings nicht hochladen.
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Den IMG-Tag mit den Fullsize-Größenangaben auszustatten hilft nicht?
     
    #2 peacemillion, 3. August 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gibt doch Direkter Link:

    [​IMG]
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Jo, aber der MM-Bereich verkleinert die dann trotzdem.

    Aber, wenn man den IMG-Tag aus dem MM-Bereich nimmt, mit dem man "eigene" Thumbnails "erstellen" kann und dann einfach die Fullsize-Bildmaße einträgt, könnte es dieses automatische Thumbnail verhindern, soweit mein Plan^^

    €: Es klappt:

    Hier der Code:
    Code:
    Bild bei saved.im hochgeladen:
    
    [img=249,552]http://saved.im/mtm2mti1awmy/test.png[/img]
    ---
    Bild bei abload.de hochgeladen:
    
    [img=249,552]http://img2.abload.de/img/test1uo1.png[/img]
    Ergebnis:
    [​IMG]

    Mission erfolgreich :D
    Zwar etwas mühsam, aber es geht
     
    #4 peacemillion, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    jup, klappt wirklich :D Danke *verbeug* +R
     
Thema:

Saved.im Bilder im M&M Fullsize darstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden