Profil Kommentare löschen, nur wie?

Diskutiere und helfe bei Profil Kommentare löschen, nur wie? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie? Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ---Mr.T---, 1. August 2009.

1. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel

[gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie?

Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen möchte, hat keine 'checkbox' :eek::confused::(:mad:

Danke an jeden der Hilfe weiß und an jeden der versucht zu helfen ^^

gruß Mr.T

Anhänge:

#1 ---Mr.T---, 1. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. User Advert

3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Handelt sich hierbei anscheinend um einen gelöschten Nick.

Wollt ich nur anmerken ^^

#2 JohnConner, 1. August 2009
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Deine Profil-ID wäre sicher auch aufschlussreich :)

edit: ok, hab sie schon: 96080

Schätze, dass bad-comments aufgrund des Starfakings nicht entfernt werden können.

5. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Themenstarter
    Oh ja, stimmt hier nochmal der Link zu meinem Profil: http://www.sysprofile.de/id96080

@ JohnConner:
    was heißt 'gelöschter Nick'? http://www.sysprofile.de/id79622....?

@ Spacerat
    Klingt logisch, wäre doch aber i-wie blöd wenn man Komments solcherart nicht wieder entfernt bekommen würde...?

Alles in allem klingt das so als ob ich dieses Komment nicht entfernt bekommen würde o_O???

gruß Mr.T

#4 ---Mr.T---, 1. August 2009
  6. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Oh. Hatte beim Durchsuchen den Nick nicht gefunden, daher ging ich davon aus, dass er gelöscht worden sei.
    Sorry

#5 JohnConner, 1. August 2009
  7. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Themenstarter

Okay hat sich geklärt!
    Scheinbar kann man solche Komments erst nach einer Woche löschen xD
    Meins ist auf jedenfall erstmal weg :D

danke an euch für die Hilfen ;)

#6 ---Mr.T---, 2. August 2009
Thema:

Profil Kommentare löschen, nur wie?

Die Seite wird geladen...

Profil Kommentare löschen, nur wie? - Similar Threads - Profil Kommentare löschen

Forum Datum

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...: TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen platzieren Wie das nachfolgende Video zeigt, können Produkte wohl auch direkt aus einem TikTok-Video heraus...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App: Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App Bei mir ist das Feature bereits geschaltet. Zuvor konntet ihr in der App maximal eure Punkte als Local Guide einsehen, sonst...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

temporäres Profil

temporäres Profil: Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text:...
Windows 7 12. Oktober 2019

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau: Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau In den vergangenen Monaten hat man viel an der App gebastelt, doch an Clients wie Tweetbot kommt man meiner Meinung nach immer noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um: Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um Dadurch wird es ab Firefox 67 möglich sein, mehrere Firefox-Installationen simultan side-by-side zu betreiben. Zuvor war das...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Kommentare auf meinem Profil nur von registrierten bzw. eingeloggten Usern zuzulassen. Siehe meine letzten Kommentare; irgendwer scheint sich einen Spaß aus...
freie Fragen 13. Februar 2012

Kommentar im Profil löschen...

Kommentar im Profil löschen...: Hallo, der 9Platz bei den PDM´s musste mir seine Meinung im Profil da lassen mit: ja ja dur Hurenxxxx dies möchte ich bitte löschen & am besten sein Profil grad mit ! Unverschämt diese...
freie Fragen 23. August 2011

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????: wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????
Computerfragen 7. Februar 2011

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?: Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ? ich bekomme einfach nicht in steam meine kommentare gelöscht ,auch nicht in den profileinstellungen . das steht auch kein x...
Computerfragen 12. Februar 2011

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...: ..funktioniert nicht! Hallo liebe Sysprofiler und Sysprofilerinnen =) Mir ist beim erstellen eines Kommentars aufgefallen, dass der "Zurück zum Profil"-Button nach dem Einfügen eines...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juli 2010

Kommentare und Profil Aufrufe

Kommentare und Profil Aufrufe: Hallo undzwar habe ich gerade gemerkt das meine ganzen neuen kommentare die ich bekommen habe und die Profil Aufrufe zurück gesetzt wurden sind. hatte 289 aufrufe und jetzt plötzlich 165?? glaube...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2010

Kommentare zum eigenen Profil?

Kommentare zum eigenen Profil?: Hallo, hab leider nichts zu dem Thema gefunden: Ich würde gerne zu den Kommentaren meines Profils etwas Antworten bzw näher auf angesprochene Themen eingehen. Wie ist das genau: Sind Kommentare...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. September 2007
Profil Kommentare löschen, nur wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden