1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profil --> kein Angabe des Geschlechts

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von 1to1, 27. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1to1

1to1 Grünschnabel

1. SysProfile:
    17950

Hi

mir ist gerade aufgefallen das man im ganzen Profil keine Angaben machen kann ob man nun eine Frau oder ein Mann ist.

Auch wenn wahrscheinlich (leider) nicht so viele Frauen hier sind/werden sein, währe es trotzdem meiner Meinung nach manchmal interessant zu wissen welches Geschlecht ein user hier hat

mfg Daniel

2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Wäre ne idee, durch die Custom-Profile-Fields für die Admins auch denk ich kein Problem. Nur wirds etwas dauern, da Steffen erstmal ne Zeit off ist ^^

3. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Bin wieder da und habe die Möglichkeit hinzugefügt. Ihr findet sie bei Profil bearbeiten ganz oben :)

4. 1to1

1to1 Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    17950
    coool THX geht ja schnell

5. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Coole Sache, grad mal eingestellt ;)

Die Seite wird geladen...

Profil --> kein Angabe des Geschlechts - Weitere Themen

Forum Datum

Emoji 4.0 entfesselt die Geschlechter

Emoji 4.0 entfesselt die Geschlechter: Emoji 4.0 entfesselt die Geschlechter Dabei geht man abermals den Weg, die Differenzierungen zwischen den Geschlechtern weiter aufzuweichen. Die Ergebnisse sind unter anderem, das nun auch Männer...
User-Neuigkeiten 25. August 2016

Dragon Age: Inquisition - Wahl von Geschlecht und Sexualität sollte kein Thema sein

Dragon Age: Inquisition - Wahl von Geschlecht und Sexualität sollte kein Thema sein: Dragon Age: Inquisition - Wahl von Geschlecht und Sexualität sollte kein Thema sein 16.08.2014 16:45 - Für Cameron Lee, den Produzent von Dragon Age: Inquisition, sind Geschlecht, Rasse und...
PCGH-Neuigkeiten 16. August 2014

SiMS 3: Geschlecht bei Schwangerschaft beeinflussen?

SiMS 3: Geschlecht bei Schwangerschaft beeinflussen?: SiMS 3: Geschlecht bei Schwangerschaft beeinflussen? Hallo, Ich habe gelesen, dass wenn man in der schwangerschaft bei sims 3 folgendes isst, das geschlecht beeinflussen kann: 3 Melonen...
Computerfragen 4. Februar 2012

geschlecht bei sims 3 beeinflussen?

geschlecht bei sims 3 beeinflussen?: geschlecht bei sims 3 beeinflussen? kann ich das geschlecht vom kind bei sims 3 beeinflussen? wenn ja, wie? ich habe noch eine frage: kann man bei sims 3 für dei WII Zwillinge bekommen?...
Computerfragen 24. November 2011

Grafikkarte-Angaben?!

Grafikkarte-Angaben?!: Grafikkarte-Angaben?! wie finde ich heraus was meine richtigen Angaben sind, für diese seite:.http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de ?! weil ich muss mir einen neuen Treiber...
Computerfragen 14. April 2011

Falsche Angabe bei SuperPi

Falsche Angabe bei SuperPi: habe gerade gesehen das ich bei super-pi laut der angabe rechts oben in meinem profil auf platz 88 bin. das kann aber nicht sein da ich 22.246 sec habe - screenshot zeigt es. somit müßte ich unter...
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2008

Ungültige Angabe?

Ungültige Angabe?: Ich habe seit heute ein Problem. Und zwar, wenn ich auf der Forum Startseite auf ein Bereich klicke zb. Kaufberatung und andere Bereiche, dann bekomme ich diese Meldung, siehe Bild. Dazu muss ich...
News & Bugs zu SysProfile 18. November 2007

Software Angaben

Software Angaben: Hallo Leute Gibt’s irgendeine Möglichkeit Menüs wo nix steht auszublenden ? (z.B. Software angaben Messenger)
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen