Profil --> kein Angabe des Geschlechts

Diskutiere und helfe bei Profil --> kein Angabe des Geschlechts im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mir ist gerade aufgefallen das man im ganzen Profil keine Angaben machen kann ob man nun eine Frau oder ein Mann ist. Auch wenn wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von 1to1, 27. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1to1
    1to1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17950

    Hi

    mir ist gerade aufgefallen das man im ganzen Profil keine Angaben machen kann ob man nun eine Frau oder ein Mann ist.

    Auch wenn wahrscheinlich (leider) nicht so viele Frauen hier sind/werden sein, währe es trotzdem meiner Meinung nach manchmal interessant zu wissen welches Geschlecht ein user hier hat

    mfg Daniel
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wäre ne idee, durch die Custom-Profile-Fields für die Admins auch denk ich kein Problem. Nur wirds etwas dauern, da Steffen erstmal ne Zeit off ist ^^
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Bin wieder da und habe die Möglichkeit hinzugefügt. Ihr findet sie bei Profil bearbeiten ganz oben :)
     
  4. 1to1
    1to1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17950
    coool THX geht ja schnell
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Coole Sache, grad mal eingestellt ;)
     
Thema:

Profil --> kein Angabe des Geschlechts

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden