Profil heute erstellt, bei Bearbeitung rausgeschmissen worden -> kein Login mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Profil heute erstellt, bei Bearbeitung rausgeschmissen worden -> kein Login mehr möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe heute morgen ein Profil hier erstellt (Name: EnProX) und kann komischerweise nicht mehr darauf zugreifen. Die Suche funktioniert... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von EnProX, 14. April 2012.

  1. EnProX
    EnProX Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,
    ich habe heute morgen ein Profil hier erstellt (Name: EnProX) und kann komischerweise nicht mehr darauf zugreifen. Die Suche funktioniert bei mir nicht und ich kann mir auch kein neues Passwort anfordern. Einen neuen Account kann ich auch nicht erstellen.

    Ich habe mein Profil bearbeitet und bin nach dem Speichern abgemeldet worden und seit dem ist Sense im Schacht.

    Hoffe mir kann hier einer der Admins helfen.

    MfG

    EnProX
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Es gab wohl paar Probleme.

    Dein Account wurde nicht erstellt, bitte jetzt nochmal versuchen.
     
Thema:

Profil heute erstellt, bei Bearbeitung rausgeschmissen worden -> kein Login mehr möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden