Update Wieso geht die Updatefunktion nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso geht die Updatefunktion nicht mehr? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe ein paar neue Benchmarks gemacht und upgedatet aber es wird nicht in die Liste aufgenommen.früher ging es immer ohne Probleme nach paar Std.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von derguru, 28. Dezember 2008.

  1. derguru
    derguru Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    habe ein paar neue Benchmarks gemacht und upgedatet aber es wird nicht in die Liste aufgenommen.früher ging es immer ohne Probleme nach paar Std.
    Jetzt warte ich schon locker 2Wochen das die Liste upgedatet wird.

    Ich glaube nicht das ich was falsch gemacht habe denn so wie jetzt habe ich es damals auch gemacht.

    Es handelt sich um die Benchmarkwerte 3d mark06 und super pi.

    Nick :derguru
    sysProfile nr: 55739

    mfg derguru und thx vorrraus

    Editiert:
    falsches Forum.... Forennamen lesen!
     
Thema:

Wieso geht die Updatefunktion nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden