Profil Foto

Diskutiere und helfe bei Profil Foto im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mall fragen warum mein Profilfoto nich angezeigt wird. Oder was ich falsch gemacht habe? Gruß Marcus Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Mr.Marcus, 23. Juli 2008.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hallo wollte mall fragen warum mein Profilfoto nich angezeigt wird.
    Oder was ich falsch gemacht habe?
    Gruß Marcus
     
    #1 Mr.Marcus, 23. Juli 2008
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229

    Das wird doch in DEINEM Profil angezeigt. Wenn Du AVATAR meinst, das fehlt bei Dir noch :)
     
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Musst auch als Benutzerbild einfügen und bei "Benutzerbild anzeigen" ein punkt neimachen :D
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Also ich kann dein profil-Foto sehen, du meinst aber bestimmt das Avatar. Denn das wird nicht angezeigt. Was entweder daran liegt, das keines verlinkt/hochgeladen wurde oder es den Vorgaben nicht entsprach (max. 48KB und 100x100 Pixel).
     
    #4 misteranwa, 23. Juli 2008
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229
    Stimmt, hier heißt das "Benutzerbild", nicht Avatar. Thx...:)

    EDIT: ah...er hats gefunden...
     
  7. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    o danke für die schnelle antwort :great:

    -Edit-
    habe noch eine frage, mein signatur foto wierd nicht angezeigt der der texst schon nur das andere nicht?
    das foto meine ich
     
    #6 Mr.Marcus, 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2008
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Du musst das Signaturbild unten in dem Feld hochladen und dann oben eintragen:

     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Grafiken musst du etwas weiter unterhalb des Signaturtexteingabefeldes hochladen und dann mit in der Sig eintragen.

    und es gibt im Forum einen "Edit"-Button, womit man die sogenannten Doppelposts vermeiden kann

    Editiert von misteranwa:
    Gefixt ;)
     
    #8 peacemillion, 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2008
Thema:

Profil Foto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden