Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?!

Diskutiere und helfe bei Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit gestern Spätnachmittag den Eindruck, dass Views in Profilen - egal welches Profil ich besuche - nicht mehr weiter gehen sprich stehen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mr_Majestro, 23. Juni 2010.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Ich habe seit gestern Spätnachmittag den Eindruck, dass Views in Profilen - egal welches Profil ich besuche - nicht mehr weiter gehen sprich stehen geblieben sind, hat das jemand anderes auch schon gemerkt oder irre ich mich da !?
     
    #1 Mr_Majestro, 23. Juni 2010
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ne , da muss ich dir recht geben ;)
    Habe seit gestern 971 obwohl ich weis , dass schon mehrere meine Seite besucht haben .
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    das stimmt.

    der zähler wurde aus performance-gründen ausgeschaltet (zeitraum 17 bis 10 uhr).
     
Thema:

Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?!

Die Seite wird geladen...

Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?! - Similar Threads - Views Zähler Profilen

Forum Datum

max. Website views auf Server?

max. Website views auf Server?: Hey, wie viele Website views kann ein VPS mit 16GB Ram, 6 vCPU-Kernen und 32 TB Traffic handeln? Es läuft noch eine reverse proxy drauf. https://www.gutefrage.net/frage/max-website-views-auf-server
Prozessoren 9. Januar 2022

Google Maps: Views geht offline, alles wird in Maps integriert

Google Maps: Views geht offline, alles wird in Maps integriert: Google Maps: Views geht offline, alles wird in Maps integriert 18.08.2015 14:30 - Damit diese weiter in den Vordergrund gebracht werden, werden sie direkt in Google Maps integriert. Der...
User-Neuigkeiten 18. August 2015

Maps Views: Google verteilt großzügig Zusatz-Speicher

Maps Views: Google verteilt großzügig Zusatz-Speicher: Maps Views: Google verteilt großzügig Zusatz-Speicher 29.09.2014 19:30 - Ein Nutzer bemerkte aktuell eine Steigerung seines Google Drive Speichers um 8 GB, eine Zusatzleistung, die offenbar auch...
User-Neuigkeiten 30. September 2014

Anzahl der Views bitte wieder freischalten

Anzahl der Views bitte wieder freischalten: Hallo, hätte gern wieder die Anzahl der Views freigeschaltet da diese bei mir seit schon etwas längerer Zeit deaktiviert sind. Mfg Sycho PS: Es handelt sich um dieses Profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Juni 2010

Anzahl Views: Deaktiviert?

Anzahl Views: Deaktiviert?: Ähm ja, Hallo erstmal... ich habe eine Frage, ca. 2 wochen nach meiner SYSPROFILE erstellung hatte ich so ca. 200 Views, nun steht da aber deaktivier, was kann ich tun? In den Faq's und im...
News & Bugs zu SysProfile 28. Juni 2009

Anzahl Views: deaktiviert.

Anzahl Views: deaktiviert.: seid einiger zeit wir die zahl der besucher auf meinem profil nicht mehr angezeigt dort steht nur deaktiviert :cry:.wie aktiviert man das wieder???? habe doch nix verstellt im profile :confused:
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2009

Anzahl Views: deaktiviert.

Anzahl Views: deaktiviert.: maaan leute! gibt es denn hier keine verwarnungen???:confused: ist ja schon schlimm genug dass ich für die nächste zeit nicht mehr twittern kann, aber dass meine views jetzt auch deaktiviert...
Archiv 20. April 2009

Views gehen verloren und der Zähler steht

Views gehen verloren und der Zähler steht: Ich habe folgendes Problem: Gestern hatte ich noch um die 6500 Views und dann waren es auf eine Schlag nur noch 3904. Das an sich wäre ja garnicht weiter tragisch. Das seltsame ist jedoch, dass...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2009

Auf einmal weniger Views

Auf einmal weniger Views: Hallo, ich hab ein problem mit meinen Profil-Views! Ich hatte schon über 9000 Views und als ich vorgestern aufs Profil geschaut hab waren es auf einmal nur noch knapp über 7000 Views! An was kann...
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2009

unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt

unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt: Seltsamerweise wird mein account kampfschaaaf2 zwar richtig im 3DMark06 und SuperPi-Ranking angezeigt, aber nicht unter Profile Meiste Besucher pro Tag. Das hat nur die ersten 3 Tage...
News & Bugs zu SysProfile 1. Oktober 2008

Keine anzeige bei MBPT proz 200 Views.

Keine anzeige bei MBPT proz 200 Views.: Ich hab eine frage ich hab heute ca 200 Views bekommen. Werde aber nicht ihn der liste an gezeigt (meisten Besucher pro tag). Was ich ja net so schlim finde. Aber ich wunder mich halt blos.
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2008

Views deaktiviert?

Views deaktiviert?: Hi, Warum sind denn die Views in meinem Profil (107, PlanQuadrat) deaktiviert?
Archiv 6. April 2008

Anzahl Views deaktiviert??

Anzahl Views deaktiviert??: Hi, seit gestern ist bei meinem sysprofile einfach der Besucherzähler deaktiviert. Warum denn? Hier mein Profil: http://www.sysprofile.de/id33891
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Juli 2007
Views-Zähler in Profilen stehen geblieben?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden