PDM und Super Pi

Diskutiere und helfe bei PDM und Super Pi im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von z-R-o-, 3. März 2012.

  1. z-R-o-
    z-R-o- Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    162273

    Hallo,

    ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus.

    ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja drauf hinweisen.

    nun zum eigentlichen...

    erstens...

    wenn ich auf meinem profil bin, wird oben angeziegt, dass ich mich mit meinem Profil gerade auf Platz 17 der PDM-Tabelle befinde.
    Wenn ich jedoch auf die Tabelle gehe, bin ich auf Platz 66.
    Ich weiß jetzt nicht was richtig ist, bzw. wo der Fehler herkommt...

    und zweitens...

    Mein Super Pi Ergebnis wird nicht als kleine Grafik oben im Profil angezeigt (wie z.B. der 3DM11 Benchmark) wie es bei manch anderen Usern der Fall ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    MfG
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Das mit dem Super Pi Ergebnis, ist kein Fehler. Das dauert nur bissel länger. Nur Geduld.

    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 3. März 2012
  3. z-R-o-
    z-R-o- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    162273