1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PDM und Super Pi

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von z-R-o-, 3. März 2012.

  1. z-R-o-

    z-R-o- Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    162273

    Hallo,

    ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus.

    ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja drauf hinweisen.

    nun zum eigentlichen...

    erstens...

    wenn ich auf meinem profil bin, wird oben angeziegt, dass ich mich mit meinem Profil gerade auf Platz 17 der PDM-Tabelle befinde.
    Wenn ich jedoch auf die Tabelle gehe, bin ich auf Platz 66.
    Ich weiß jetzt nicht was richtig ist, bzw. wo der Fehler herkommt...

    und zweitens...

    Mein Super Pi Ergebnis wird nicht als kleine Grafik oben im Profil angezeigt (wie z.B. der 3DM11 Benchmark) wie es bei manch anderen Usern der Fall ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    MfG
     
  2. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Das mit dem Super Pi Ergebnis, ist kein Fehler. Das dauert nur bissel länger. Nur Geduld.

    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 3. März 2012
  3. z-R-o-

    z-R-o- Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    162273
    das habe ich beim 3D Mark Benchmark schon gemerkt. Dieser hat auch etwas gedauert bis die Platzierung grafisch angezeigt wurde. Jedoch habe ich beide Benchmarks etwa zur gleichen Zeit reingestellt.
    Und der 3DMARK Bench ist sicher schon ein Monat drin ;)
     
    #3 z-R-o-, 3. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2012
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Die Button werden, soweit ich weiß, nur angezeigt, wenn man unter den ersten 1.000 ist, was mit deiner SuperPi Zeit nicht der Fall ist.
    Wenn du ganz unten in deinem Profil guckst, dann werden da Profile angezeigt, die ähnliche SuperPi-Zeiten haben wie du. Darunter ist beispielsweise der User stuecki, der sich mit einer Zeit von 10.765s auf Platz 987 befindet, womit du, mit rund 0,3s mehr, nicht mehr unter den Top 1.000 sein solltest ;)

    Übrigens, bitte keine Komplett-zitate vorangehender Beiträge ;)
     
  5. z-R-o-

    z-R-o- Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    162273

    ok, vielen dank für den Hinweis. Der Punkt sollte somit geklärt sein ;)

    EDIT:

    und was hats mit der Platzierung des PDM auf sich? Wieso wird in meinem Profil eine andere Platzierung angegeben als in der Tabelle?
     
    #5 z-R-o-, 4. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
Die Seite wird geladen...

PDM und Super Pi - Weitere Themen

Forum Datum

Super Pi wird nicht aktualisiert

Super Pi wird nicht aktualisiert: Hi, bin noch ganz neu hier. Auch bei meine Sysprofile ist recht neu. Zur Frage hab jetzt meine SuperPi werte aktualisiert, es steht aber als Rang immer noch der vom ersten Ergebnis. Wie wird das...
News & Bugs zu SysProfile 26. Juni 2011

Super PI Mod 1.5

Super PI Mod 1.5: Hey Leute, Ich hab eine frage. Wieso hab ich bei meinem phenom x4 955 bei super pi 23.000 s und mein kumpel bei seinen intel core 2 duo E6300 20.000 s? eigendlich sollte mein cpu doch besser...
Prozessoren 17. Oktober 2009

Super Pi

Super Pi: Moin, Rechts am Rand in der Navileiste kann man ja unter SuperPi sich Ergebnisse anzeigen lassen der Top50. Dort unter Mobil müsste eig. mein Notebook auftauchen, tut es aber nicht. Was mach...
News & Bugs zu SysProfile 10. April 2009

Super Pi Fake

Super Pi Fake: Bei Super Pi hat siche einer an Platz eins geschmuggelt. Er hat (auf den Bildern eindeutig erkennbar) nen Intel Prozessor, hat seinen Super Pi Wert jedoch mit nem mir nicht bekannten 'AMD Athlon...
News & Bugs zu SysProfile 28. Januar 2009

Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!

Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!: Hi! Wie in dem geschlossenen Thread unten wird bei mir der Super Pi Rang auch nicht angezeigt!?Warum auch immer... Profilnr.:43591 Mfg Eiseone!
News & Bugs zu SysProfile 31. August 2008

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!: hi habe schon die foren durchforstet und ich bin bei super Pi nicht unter den ersten 50 und stehe trozdem nicht drin aber komischer weiße steht mein Kumbel mit kommplett gleichen sys drin!! woher...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2008

Super Pi

Super Pi: Hi, ich habe mein Prozzi OC. Athlon 64 X2 4600+@2,5Ghz! Als er noch noch nicht OC war, hatte ich immer eine Zeit bei 1M von so 35. Sec. ! Jetzt wo er OC ist, hab ich immer eine Zeit von 37. Sec. !...
Prozessoren 17. Mai 2008

Frage wegen Super Pi

Frage wegen Super Pi: Hallo Leute ich habe ein paar fragen die ich mal im Forum verteile... zum Thema Super Pi könnt Ihr mir sagen was das bedeutet ?? ich habe 31.719 bei 1M viele haben aber 19 oder so... wäre nett...
Benchmarks 15. November 2007

Diese Seite empfehlen