Diskussionsthread Profil des Monats - besondere Perlen

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats - besondere Perlen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelles Profil zum Bewerten: http://www.sysprofile.de/id35347 LaRgo Der Link aus dem ersten post funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 6. August 2008.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    1 Person gefällt das.
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Jetzt müsste er Funktionieren :) Danke
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    7 zu 4 wenn ich mich nicht verzählt habe für Largo. Er kommt mit in die Liste ;) Mit einberechnet wieder die ihn vorgestellt haben.

    Da ich Mittwochs die Liste angefangen habe werde ich heute 7 Minuten vor Mitwoch die Liste an Guru abschicken ;)

    Dabei sind:
    http://www.sysprofile.de/id14337 Hooz
    http://www.sysprofile.de/id15015 Computerfee
    http://www.sysprofile.de/id35347 LaRgo


    Und nun gehts mit dem nächsten SysProfil weiter. Das ist:
    http://www.sysprofile.de/id20009 masterscorpion
    Vorgestellt von Raceface
     
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    JA von mir!
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    von mir auch ein JA hat sich sehr viel mühe gegeben :rofl:
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist schwierig. er hat sich sehr viel mühe gegeben - auch viele eigene bilder - das system ist auch schön und gut zusammengestellt. was mir nicht gefällt ist das der m&m-bereich so mega-lang ist. mir wurde da etwas langweilig beim durchschauen weil es einfach zuviel ist. außerdem finde ich die anordnung der bilder nicht besonders. ich bin eher jemand der ordnung im profil mag und die bilder sind etwas bunt durch die gegend eingefügt. also der m&m-bereich ist für meinen geschmack zu weit ausgedehnt. ich habe da einfach nur noch runtergescrollt. von daher von mir ein

    NEIN...
     
    #66 Computerfee, 14. August 2008
  7. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Wie gesagt ist schon fast übertrieben der M&M Bereich. Aber lieber zuviel als zu wenig ;)
    deshalb auch ein Ja von meiner Seite
     
    #67 Tiger-gamefreak, 14. August 2008
  8. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Er hat sich sehr fiehl mühe gegeben, vorallem mit dem M&M Bereich , sehr ausfürlich. Ich stimme Computerfee aber zu das man an der Struktur arbeiten sollte vorallem zwischen den einzelnen Gehäusen das es nicht alles so in einander übergeht.
    Trotzdem von mir ein JA
     
  9. drmaniac
    drmaniac Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zuviele Bilder?

    finde ich nicht schlimm. also auch ein JA von mir :D

    .
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ein Ja von mir. :great:
     
  11. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mag zwar kein Intel, aber wer einen Rechner mit soviel Liebe aufbaut und dazu sich mit dem Profil noch soviel Arbeit macht, da kann man ein "Ja" geben. ;)
    Sehr schön! :cool:
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Von mir gibts auch ein Ja, aber der M&M ist echt gähnend lang...
     
    #72 peacemillion, 14. August 2008
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  14. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Von mir gibt es ein Ja :)
     
  15. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Auf jeden Fall ein Ja.
     
Thema:

Profil des Monats - besondere Perlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden