Diskussionsthread Profil des Monats - besondere Perlen

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats - besondere Perlen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es bringt aktuell eh nichts hier weiter zu machen :) es stehen noch genügend profile aus die Guru einfügen müsste usw. Aber da er seit einiger zeit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 6. August 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Es bringt aktuell eh nichts hier weiter zu machen :) es stehen noch genügend profile aus die Guru einfügen müsste usw. Aber da er seit einiger zeit Fehlt passiert dort nichts. Wenn er sagen wir in nem viertel jahr erst wieder kommt sind oftmals die profile von jetzt schon veraltet. UpToDate und eventuell nichtmehr PDM würdig. Ich würde das Projekt auch wenns langsam schwierig wird neue Profile zu finden auch gerne weiter machen. Nur es hatt keinen sinn :)
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    ui in nem viertel jahr?? was hat der denn??
    Gruß Alex
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    das war nur eine Fiktive zahl :) Guru fehlt ja jetzt schon einige zeit. Wielange er noch weg bleibt kann ich euch leider nicht sagen.
     
  4. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Was hat er denn ?
     
    #694 CalvinDeLuxe, 8. November 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Weiß keiner so wirklich.
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie wärs mit Regeln befolgen und mir Schicken :) Auch wenns hier nich weiter geht ist mein Postfach immernoch für euch offen ^^
     
  8. enRaged
    enRaged Gast
    Sag ma Gorsi, kommt man, wenn man in der Liste mal war, auch irgendwann wieder in den Topf rein, sagen wir mal "nachdem x andere Profile drin waren" oder über eine vglb. Regel?

    Dass ich mit meinem Profil nämlich fast stetig unter 30Pkt rumkrebs deprimiert irgendwie ~_~ Mit der Werbung war ich wenigstens mal Top7 :p
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Drankommen kann man immer solange man nicht in den Top50 ist oder schonmal PDM war. :) Rein theoretisch könnten wir dich jeden monat wählen so wie es jetzt ist. Soll aber nicht sinn der Sache sein, deshalb bissel gedulden ^^

    Da zur zeit einige Profile für PDM ausstehen weil Guru ja nicht da ist wird das mit deinen 30p wohl leider auch noch etwas bleiben müssen. ;) Gedulde dich ein wenig, bekommst ja schließlich kein geld für PDM ^^
     
  10. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    hat eig irwer kontkt zu Da Guru und könnte sagen ob er überhaupt noch bock auf diese geschichte hat?

    denke es wäre das beste wenn er jemandem den er vertraut auch "seiten-admin-rechte" geben würde.....
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie wir das machen würden wenn wir ihn auch nur wieder für 5 minuten her bekommen haben wir schon alles im Internen besprochen :) Ideen die sinn machen sind genug da ^^ (hatten ja bis jetzt auch genug zeit drüber nachzudenken)
    Kontakt besteht derzeit leider nicht, deshalb haben wir auch das problem.
     
  12. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    hoffen wir das er überhaupt wiederkommt.... man weiss ja nie -,-
     
  13. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250
    Hi, wollte mal fragen warum Profile die keinen M&M Bereich haben, so weit oben in der PdM Rankliste stehen? Da ja eigentlich nicht der PC, sondern viel mehr das Aussehen des Profils wichtig ist.

    Will damit niemanden ans Bein pickeln, war nur so ne Feststellung von mir.

    mfg FrankieFixX
     
    #703 FrankieFixX, 3. Februar 2009
  14. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Kann ich nur zustimmen wollte das slebe schreibn hatte aber vorhin keine Tastatur^^
     
  15. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich warte noch auf den Tag bis sich alle aufregen wenn einer von solchen Leuten ohne ein tolles Profil PdM wird.^^
     
Thema:

Profil des Monats - besondere Perlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden