Diskussionsthread Profil des Monats - besondere Perlen

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats - besondere Perlen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1 zu 9 dagegen http://www.sysprofile.de/id65223 Tremeloes htpc vorgestellt von gemini brand So, jetzt brauch ich aber wieder Profile :) sucht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 6. August 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

1 zu 9 dagegen

http://www.sysprofile.de/id65223 Tremeloes htpc
    vorgestellt von gemini brand

So, jetzt brauch ich aber wieder Profile :) sucht mal ^^ nicht nur gemini und pogo ^^

2. Computerfee
    Computerfee Gast

tremeloes htpc: hätte er den gesamten m&m-bereich gestaltet wie oben hätte er ein ja bekommen. aber die gestaltung des update-abschnitts gefällt mir überhaupt nicht da es nicht zum oberen teil passt der gut gestaltet ist. onboard-graka finde ich weniger toll deshalb ein NEIN...

#632 Computerfee, 9. Oktober 2008
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Von mir gibt's auch ein NEIN
    seh ich genauso...hättest du den auch so wie oben gemacht hätt's von mir nen jah gegeben

4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    JA JA JA JA =) ich bin ja sowiso ein fan von seinen produkten und fotos =P einfach toll was der auf die reihe bringt und wenn ich mir die picleins anschau werd ich einfach nur neidisch...-.- ich geb mir immer soviel mühe sie aussehen zu lassen wie seine aber nein es geht net^^ (die sache von freak und computerfee seh ich nicht so eng =P)
    Gruß Alex

5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Jo die Bilder sind Klasse bearbeitet sieht auch gut aus, aber er hat oben keine Bilder drinne, unten im M&M sieht es irgendwie doof aus, gefällt mir nicht. Von daher ein NEIN, aber Potential hat er, es fehlt nur das gewisse Etwas. ;)

6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Joa, bin auch dafür :great:

7. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Aber ein klares Ja !!!

#637 Tiger-gamefreak, 9. Oktober 2008
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Die Bilder sind schon geil, aber M&M-Bereich zu langweilig gestaltet finde ich, und Profil ist auch nicht grad der Hammer, deswegen ein Nein .

9. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Eigentlich würde ich ein Ja geben da die Bilder von Ihm einfach göttlich sind ,aber der M&M ist mir viel zu unstimmig! Ich weiß nicht irgendwie nichts besonderes . Nein .

MfG
    finado

10. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ein dickes JA!

Keiner versteht es, ein System so zu veredeln und in Scene zu setzen wie Tremeloes. Bin FAN seiner Arbeiten.:love:

Edit: Das Profil ist auch super erstellt, zwar etwas lang aber trotzdem eine Perle.

Gruss,
    °Spitfire

#640 °Spitfire, 10. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    schicke seite, net so viele hersteller photos, dafür sehr schöne photos, sehr gut beschrieben finde ich, jedoch gefällt mir nicht dieses "mein htpc", da ist ihm wo etwas misglückt, dass man erst auf ne andre seite kommt, aber sonst echt top, das case gefällt mir...JA
    schon richtig MDPC verdächtig...

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    mal wieder als anmerkung:
    es geht ums profil, nicht um den rechner ;) bedenkt dies bitte. Der Rechner sollte also nicht zu gleich zu 50% reinzählen sondern die gestaltung des Profiles muss überwiegen. :) Das scheint mir gerade bei dem Profil etwas abhanden zu kommen.

13. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ja is ok...aber bei ihm kann ich einfach nicht anders =)
    Gruß Alex

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    also so denke ich ist das nicht ganz korrekt. wieso sollte man ein profil zum pdm wählen nur weil es toll gestaltet ist, das system aber z.b. vollkommen veraltet ist? für mich zählt das system UND das profil. du schreibst hier geht es ums profil NICHT um den rechner. im nachfolgenden satz schreibste dann wieder nicht zu 50%. äh wat denn nu ;)? ich bewerte weiterhin profil UND system...

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    50% war ne fiktive zahl.
    Wie im ersten post geschrieben, Rechner könnt ihr im mdpc teil bewerten oder in den dafür vorgesehenen SysP-Threads. Nicht hier ;) Hier geht es darum dass das Profil pdm würdig aussieht und nicht der rechner. Der Spielt da nur die Zweite Geige. Ich kann genauso nen altes Board wie mein elitegroup nehmen, ne Schwarze AGP karte und Wakü draufschnallen, in nen LianLi packen und man würde "wow geil gestaltet" sagen.

pdm heißt:
    - wird die HW egal welche gut vorgestellt
    - sind ausgibig informationen zur HW angegeben
    - hat man scharfe gute bilder geschossen
    - sind nicht nur herstellerfotos drauf
    - wurde alles übersichtlich gestaltet, d.h. findet man sich zum beispiel im M&M bereich überhaupt zurech
    - Ist die Farbgestaltung passend fürs auge (sicht des betrachters)

Sachen wie:
    - ist es ne aktuelle grafikkarte
    - passt das Rote PCB der Karte zum Blauen des Mobos und zum Schwarzen des ram's
    - ist das System Smartisbunt oder trist und Grau

Solche sachen gehören nicht in wirklich auschlaggebend in die pdm bewertung.

Ein grund ist unter anderem:
    - hat wer mehr geld kann er schönere bessere HW kaufen
    - kann er bessere designeelemente kaufen
    usw

Jeder der viel geld hat würde dann pdm werden, wer keins hat (schüler, studenten) haben dann das nachsehen und ihre mühevolle arbeit mit oftmals auch schwirigen programmen wie GIMP wird zu wenig bewertet. Dafür wurde pdm geschaffen.

Würde man Viel die aktualität und die leistung eines Systems Hier bewerten hätte ich zum beispiel nichtmal den ansatz einer Chance mich über haupt vorzustellen egal wiviel Arbeit ich in GIMP oder PS CS3 gesteckt habe (ich gehe nicht davon aus das ich mich hier vorstellen will, das gebe ich zu ist mein Profil derzeit nicht wert)

Grundsatz:
    Das PROFIL soll euch gefallen. Nicht der Rechner an sich!

PS: wenn ich mehr zeit hätte würde ich dir jetzt gerne Profile raussuchen wo danach Gewertet wurde. Schlechtere HW aber pdm, fähig gevotet und Geile HW aber nicht PDM fähig gevotet. Vllt hol ich das noch mal nach.

1 Person gefällt das.
Thema:

Profil des Monats - besondere Perlen

Die Seite wird geladen...

Profil des Monats - besondere Perlen - Similar Threads - Profil Monats besondere

Forum Datum

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:54 Uhr
Profil des Monats - besondere Perlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden