Diskussionsthread Profil des Monats - besondere Perlen

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats - besondere Perlen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwar eher Masse statt Klasse, aber von mir gibt's auch ein Ja ;) Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 6. August 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Zwar eher Masse statt Klasse, aber von mir gibt's auch ein Ja ;)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Auch ein Ja von mir ...
     
    #47 Just_a_Script, 11. August 2008
    1 Person gefällt das.
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    JA von MIA ! :o
     
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Ich sag auch JA!
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hui, 7 mal Ja :) Ich glaub das wird sie freuen :o

    Denke das ist eindeutig. Deshalb das nächste Profil:
    http://www.sysprofile.de/id35347 LaRgo
    Vorgeschlagen von Bernd das Brot & Marcel-HL
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    JA ! *5zeichenmachenmuss^^*
     
    #51 Just_a_Script, 11. August 2008
  7. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Ich wäre dafür wenn:

    Die Bilder im M&M nicht so komisch belichtet worden wären und dieses user-profile Banner weg ist (der Link ist sowieso abgeschaltet worden :rolleyes:)...

    Aktuell: NEIN
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    oh - das hat mich natürlich gefreut das alle bewertungen positiv waren - vielen dank an alle!!

    zum profil von LaRgo:

    JA! - schönes system mit gut abgestimmten komponenten - auch optisch was feines und der m&m-bereich ist sehr schön gestaltet...
     
    #53 Computerfee, 11. August 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @collins
    nunja, die sind ja mit absicht so belichtet und danach bearbeitet :) aber jedem den seinen Geschmack.

    Der kleine Banner macht doch aber kein Profil schlecht? denn dann müsste ich schon allein wegen den Background meckern vom RAM-bild ^^
     
  10. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Du hast nach Meinungen gefragt und ich gab dir meine Meinung. ^^
    Muss nicht jeder die selbe Meinung teilen, das ist schon klar, aber ist es nach wie vor ein NEIN.
    Was für einen Sinn macht es Bilder zu posten wenn dabei nichts zu erkennen ist? Was für einen Sinn macht es Links zu posten wenn diese nicht funktionieren? Was für einen Sinn macht es Links von user-profile (im übrigens wollen die Kohle für volle Mitgliedschaft haben) auf eine Seite die sich mit System Profile beschäftigt und dies kostenlos bereitstellt?
    Wegen alldem und weil es meine Meinung ist: NEIN.
    Ist nichts persönliches; ist nur meine Meinung... ;)
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Meinungen werden hier natürlich akzeptiert :) hab damit nur nochmal nachgehackt warum genau, das war mir nicht ganz schlüssig. warum steht ja oben ^^
    so, nun weiter im geschäft ^^
     
  12. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ich sage auch NEIN !
    Wie schon angegeben ist mir der M&M Bereich zu schlecht gestaltet, also wegenden schlecht erkennbaren Bildern.

    @Collins : Bin selbst aktiv auf User-profile und kann nichts gegen die Seite sagen auch wenn die für die volle Mitgliedschafft geld wollen, außerdem wird da auch oft ein gewinnspiel gestartet wo man die Mitgliedschaft gewinnen kann. Das bringt einem nur das man mehr Bilder uploaden kann und Videos ;)
    Aber was ist so schlimm dafür Werbung zu machen, manche posten doch auch Banner von anderen Foren oder Seiten, wo man auch zahlen muss. Also dies ist das kleinste Problem mit dem Banner :)
     
    #57 Tiger-gamefreak, 11. August 2008
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Stimmt ich auch zu... find das ganze sehr schick !!
    Zwar könnte die Quali besser sein und im M&M Bereich die Bilder weniger crasser beleuchtet sein aber kein Grund für ein Nö, sowas kann man schnell ändern ^^

    Also JA :D
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Auch wenn das natürlich gewollt ist - die Überbelichtung der Pics im M&M-Bereichgefällt mir überhaupt nicht... quasi gar nix zu erkennen, von mir ein nein.

    @ Tiger-gamefreak
    Dass diese Seite hier unbeliebt ist liegt vor allem daran dass es einmal einen sehr sehr lächerlichen Versuch hier im Forum gab, für die Seite Werbung zu machen...
     
  15. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Aso wusste ich nicht, ok, kann nichts gegen die Seite sagen, aber jedem seine Meinung ;)
     
    #60 Tiger-gamefreak, 11. August 2008
Thema:

Profil des Monats - besondere Perlen

Die Seite wird geladen...

Profil des Monats - besondere Perlen - Similar Threads - Profil Monats besondere

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile)

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile): Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile) Erstaunlich viele mir bekannte Eltern nutzen die Kids-Edition eines Fire-Tablet. Huckepack bietet Amazon noch Amazon Kids...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Profil des Monats 3/11

Profil des Monats 3/11: Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir auf der Zunge und die bitte nicht falsch...
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2011

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab: Finde es toll das es sowas gibt!
freie Fragen 11. März 2011

Symbol bei Profil des Monats

Symbol bei Profil des Monats: was bedeutet das Symbol vor Profiel des Monats, wen es rot ist? und wo sehe ich auf welchen Platz mein Profiel ist? (profiel des Monats)
freie Fragen 25. Januar 2011

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?: Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten. Vielleicht kann man...
freie Fragen 19. Januar 2011

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010

Profile des Monats - Übersicht

Profile des Monats - Übersicht: Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre Punkteanzahl #1|Steffen|März|ca. 950 Punkte...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Feature: Profil des Monats

Feature: Profil des Monats: Bitte alle Bugs und Hinweise zum Feature Profil des Monats hier posten. .daguru
News & Bugs zu SysProfile 17. Februar 2008
Profil des Monats - besondere Perlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden