Diskussionsthread Profil des Monats - besondere Perlen

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats - besondere Perlen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; irgendwie ist das ganze jetzt schon etwas unübersichtlich. schreibt doch einfach den namen des profils hin und dahinter ob ihr für ja oder nein stimmt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 6. August 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    irgendwie ist das ganze jetzt schon etwas unübersichtlich. schreibt doch einfach den namen des profils hin und dahinter ob ihr für ja oder nein stimmt damit das alles schön ordentlich ist...

    Crazy Sniper: nein
    Begründung: zu wenig eigene bilder - macht keinen besonderen eindruck auf mich...

    Hooz: ja
    Begründung: überzeugt mich auch nicht ganz, jedoch hat er eigene bilder, profil schön ausgefüllt, komponenten gut ausgewählt...
     
    #16 Computerfee, 7. August 2008
  2. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Crazy Sniper: nein

    Für Hooz: ja


     
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Nein

    gründe stehen schon genügende da, muss da noch relativ viel dran arbeiten nächsten Monat vllt. ;)

    //e: aber danke für die Kritik hilft mir sehr ^^

    @nur eigene bilder: Problem ist halt dass der Ausbau der einzelnen Komponenten teilweiße doch sehr schwierig ist (da die Schläuche der WaKü hindern usw.) ;)
     
    #18 Crazy Sniper, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Crazy
    und was hälst du von dem aktuell vorgestellten? :) also von Hooz?
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Ich würde auch Ja sagen, verdient hat er es auf jedenfall ;) gründe wurden ja schon alle genannt ;)
     
    #20 Crazy Sniper, 7. August 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Nein.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    im moment steht es 5 zu 1 für Hooz sein Profil :) Ich denke so schnell wird der Vorsprung nimmer eingeholt. Deshalb nun das Nächste Profil!

    http://www.sysprofile.de/id58582 Icon
    Eingeschickt von Bern das Brot

    Viel spaß beim weiteren Bewerten :)
     
  8. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Von mir gibs ein Ja

    Er hat sich vieleicht nicht so viel Mühe beim M&M Bereich gegeben aber desto mehr bei seinen Bildern :)
     
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Von mir gibts ein Ja! ;)
    Die Fotos sind wirklich schön und der Rechner sieht Innen auch gut aus.
     
  10. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Nein

    Ich schließe mich Gemini an. Der M&M Bereich sollte etwas besser ausgefüllt sein Pics hin oder her. Bilder uploaden kostet nicht soviel Zeit wie der M&M Bereich zu gestalten und mit PdM wird man für seine Mühe belohnt ;)
     
    #25 Tiger-gamefreak, 7. August 2008
  11. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Nein

    Office und PC sind absolut PdM, aber leider nichts im M&M...
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm das ist etwas schwierig - es ist ein schönes system, die eigenen bilder machen auch was her, der m&m-bereich ist etwas arg mager und im allgemeinen sieht es etwas dürftig aus so das ich denke die bezeichnung pdm ist da nicht ganz zutreffend. deshalb ein

    nein

    auch wenn es knapp ist wegen den komponenten die ich gut finde...
     
    #27 Computerfee, 7. August 2008
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    von mir:
    6/10 Stimmen in meinem Kopf -> Ja
    2 Stimmen -> Nein
    1 Stimme -> summt die Melodie von Tetris

    Der gewählte Style passt zu den Bildern, sehr löblich. Viele schöne Bilder, da stört nichts.
    Der M&M ist noch ein wenig unformatiert. Schöne Formatierung rein und dann passts auch mit wenig Text.
    Ich hab jez auch nich soo viel da drin stehen...

    also, im Grunde: Ja.
     
    #28 peacemillion, 7. August 2008
    1 Person gefällt das.
  14. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Und was sagt die 10. Stimme? (6+2+1= 9 ^^) :D


    Sorry wegen OT, konnte ich mir nicht verkneifen...
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was ist denn mit der letzten Stimme los? im Urlaub? 6+2+1 macht für mich 9 ^^

    Bis jetzt noch recht ausgewogen. Im moment steht 4 zu 4 wenn ich es richtig sehe (Bernd eingeschlossen ;) )

    €: @ Collins, biste nich der einzigste :o
     
Thema:

Profil des Monats - besondere Perlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden