Diskussionsthread Profil des Monats - besondere Perlen

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats - besondere Perlen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 6. August 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    [​IMG]

    Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen.
    Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es vieleicht mehr Verdienen durch ihre Verabeitung werden jeden Monat einige Profile an die Spitze gestzt die vieleicht auch das Zeug zum PDM haben.

    Ich werde hier immer mal wieder ein paar Profillinks angeben die ich gefunden habe und für gut bewerte. Über diese könnt ihr dann Disskutieren und sie bewerten ob sie dafür geeignet sind. Wenn ja kommen sie auf meine Liste die ich dann daGuru weitergebe.

    Ich möchte von jedem hier für die Bewertung ein Klares Ja oder Nein sehen um zu wissen wie ihr drüber denkt. Ja es kommt drauf, Nein es ist es nicht wert, andere sehen besser aus.
    Ich bitte desweiteren nicht nur die Rechner an sich zu bewerten. Das wird schon im MDPC-Forenbereich gemacht! Es soll das gesamte Profil bewertet werden!

    Damit nicht nur das draufkommt was ich gut finde dürft ihr mir gerne auch peer PN Links zu Profilen schicken. Links zu Profilen werden bitte nicht von euch gepostet damit ich eine gewisse Übersicht beibehalten kann. :)


    Liste der Schon vorgestellten Profile:

    Profile August
    Profil Profillink
    1 Hooz http://www.sysprofile.de/id14337
    2 Computerfee http://www.sysprofile.de/id15015
    3 LaRgo http://www.sysprofile.de/id35347
    4 masterscorpion http://www.sysprofile.de/id20009
    5 kiLLphiL http://www.sysprofile.de/id28146
    6 pyccak http://www.sysprofile.de/id5941
    7 mai_kee http://www.sysprofile.de/id28124
    8 finado http://www.sysprofile.de/id56302
    9 Tiger-gamefreak http://www.sysprofile.de/id39586
    10 Startrooper55 http://www.sysprofile.de/id44839
    11 Losmile http://www.sysprofile.de/id45761
    12 Michael http://www.sysprofile.de/id6289
    13 -seb- http://www.sysprofile.de/id15622
    14 Afrokalle SE http://www.sysprofile.de/id50243
    15 bombe^ http://www.sysprofile.de/id16646
    16 Thomas92 http://www.sysprofile.de/id15537
    17 xXQuadXx http://www.sysprofile.de/id61487
    18 alu-xb http://www.sysprofile.de/id57364


    Profile September
    Profil Profillink
    1 HackerChris http://www.sysprofile.de/id39431
    2 DeutscheMark http://www.sysprofile.de/id4459
    3 misteranwa http://www.sysprofile.de/id10
    4 Angelripper666 http://www.sysprofile.de/id35003
    5 Sweet http://www.sysprofile.de/id69642


    Profile Oktober
    Profil Profillink
    1 °Spitfire http://www.sysprofile.de/id31660
    2 -Freak- http://www.sysprofile.de/id13703
    3 HackerChris_Eee http://www.sysprofile.de/id65910
    4 GreyFoxX http://www.sysprofile.de/id47050
    5 Tremeloes htpc http://www.sysprofile.de/id65223


    Abgelehnte Profile
    Profil Link
    1 alexirsi_reloaded http://www.sysprofile.de/id63644
    2 Crazy Sniper http://www.sysprofile.de/id20033
    3 Icon http://www.sysprofile.de/id58582
    4 Ben1337 http://www.sysprofile.de/id43930
    5 Ackermann http://www.sysprofile.de/id13072
    6 Opti http://www.sysprofile.de/id21736
    7 @@RON http://www.sysprofile.de/id9979
    8 LUKS http://www.sysprofile.de/id33104
    9 Killer3d http://www.sysprofile.de/id12569
    10 mrmouse http://www.sysprofile.de/id73471
    11 MöCkY http://www.sysprofile.de/id67064
    12 !nvaTion http://www.sysprofile.de/id42923
    13 yiff http://www.sysprofile.de/id43083
    14 B@man http://www.sysprofile.de/id53269
    15 TA2 http://www.sysprofile.de/id33387
    16 katzeneinbrecher http://www.sysprofile.de/id70894
    17 Schmendrick http://www.sysprofile.de/id37427
    18 sebastianOtt29 http://www.sysprofile.de/id69179
    19 blue_monkey http://www.sysprofile.de/id50953
    20 DatenKlo .8 Luxury E http://www.sysprofile.de/id72834
    21 Tymant http://www.sysprofile.de/id39153
    22 tH3_d4HakA http://www.sysprofile.de/id49418
    23 Speedi http://www.sysprofile.de/id54164
    24 Racer X http://www.sysprofile.de/id14421


    Abgelehnte Profile können nach einiger Zeit auch ein zweites mal vorgeschlagen werden. Begründung ist das sich Profile ja stetig ändern. Neue Hardware, neue Ideen, Fehlerbeseitigung oder Erweiterungen. Diese Profile sind somit nicht direkt weg vom Fenster.
     
    #1 Gorsi, 6. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  2. User Advert

  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Nein ^^
     
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Interessanter Thread...

    Nein.

    Warum? Zu wenig eigene Bilder; System imho nichts besonderes, im M&M nichts außergewöhnliches.
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Nein, dann:
    zu einem möglichen ProfilDM-Kandidaten gehören nur eigene Bilder, kein einziges Bild sollte einfach aus dem WWW sein.
    Desweiteren ist der M&M laut seiner eigenen Aussage noch im Aufbau, weshalb es ja eigentlich noch nicht optimal ist (ok, Erbsenzählerrei :), aber 's geht ums Prinzip)
    Den eigentlichen PC erachte ich (eigene Meinung) übrigends beim PDM als zweitrangig :)
     
    #4 peacemillion, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Aber ich find selber nur selten welche die 100% eigen geschossen sind von den Bildern her :) Aber dafür könnt ihr mir gerne Links zu Profilen schicken wo ihr meint das sie es wert sind ;)
    nunja, welches System und welches Profil ist schon 100% fertig ^^ manche sicher. Aber Viele haben noch nen Comming soon im kopf was sich meißt auch auf das Profil auswirkt :)
    genau richtig die einstellung ;) So lob ich mir das! :great:
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #6 bernd das brot, 7. August 2008
    1 Person gefällt das.
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    kleine Info, werds im ersten Post hinzufügen. Nur ich stelle die Links rein ;) dafür könnt ihr mich ja Anschreiben. Dann entsteht kein durcheinander weil jeder nen Link postet. Ich lass dennoch Bernd sein Link stehen :)

    Also next System!
     
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Bilder oben zwar sehr gut, nur eigene und auch viele, aber leider Modding & Misc noch zu kurz.

    Daher NEIN, vllt. Später mal.

    Da stimm ich dir zu.
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Okay, bezüglich der "nur eigenen Bilder" sollte ich nochmal was sagen:
    Es ist ja in Ordnung, wenn mal ein original Intel-DIE-Shot oder ein Intel-Logo (nur Beispiele) auftaucht.
    Aber wenn man z.B. unter der Kategorie nur ein einziges Foro vom Case hat, und das auch noch vom Hersteller/Caseking ist, dann ist das mMn (noch) kein PDM, aber auch kein kompletter Ausschluss.

    Und bezüglich der "M&M noch im Aufbau"-Geschichte:
    Okay das seh ich ein, hier werden ja auch Kandidaten gepostet, die das Zeug dazu haben ihren PC äußerst ansprechend zu präsentieren und nich nur solche, die schon fertig sind...

    @roggenmisch: .... n/c... immerhin stehe ich hinter meiner Meinung^^
     
    #9 peacemillion, 7. August 2008
  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also die idee finde ich mal wirklich gut, weil oftmals profile gewählt werden die es an sich gar nicht verdienen profil des monats zu werden. das habe ich schon vor monaten in einem thread angesprochen...

    die sache mit den eigenen bildern: 100% eigene bilder finde ich quatsch. warum? wo soll ich jetzt bitte ein eigenes bild von meiner cpu machen? soll ich extra alles ausbauen, den kühler runtermachen NUR um die cpu zu photographieren? es gibt ja leute die ihr profil erst erstellen nachdem sie ihren pc zusammengebaut haben. somit hat man teilweise gar nicht die möglichkeiten von einigen komponenten eigene bilder zu machen. das sollte vielleicht mal mit bedacht werden. man kann dann höchstens ein bild von der verpackung machen wenn man die noch hat aber das ist ja nicht die eigentliche komponente...

    ansonsten wie gesagt werden dann endlich mal profile beachtet wo sich wirklich mühe gemacht wurde...
     
    #10 Computerfee, 7. August 2008
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    ähm, Denkt ihr auch ans Bewerten? :p

    Mit den Eigenen bildern usw Sollte denker für sich selber halten wie er Will. Hier ist jeweils eure eigene Meinung gefragt und dabei sollt ihr nicht zu Mainstream gerückt werden. Wenn dem einen es nicht gefällt das fast keine Eigenen bilder von der Hardware drin ist dann sagt er halt das es nicht gut aussieht. Dafür kann der andere dem das gefällt sein Ja geben. Ihr sollt schließlich nach eurem Ermnessen Bewerten :)
     
    #11 Gorsi, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    yo dat is klar soweit Gorsi ;)...
     
    #12 Computerfee, 7. August 2008
  14. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    gutr also ich bin hier: http://www.sysprofile.de/id20033 Crazy Sniper
    finde ich eher nich weil der hat einfahc zu wenig Bilde rund zu viel Text im M&M Berreich. (Klares NEIN)

    Dann hierzu: http://www.sysprofile.de/id14337 Hooz
    Finde ich schon besser Obwohl die bilder Sehr langsam von abload.de geladen werden. aber ich denke das kann man schnell ändern. (Ja)

    MfG Killer3d
     
    #13 Killer3d, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #14 bernd das brot, 7. August 2008
  16. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    wow warst du schnell ^^ das hab ich sofort editiert und Hooz dazu genommen aber danke trozdem für die Aufmerksamkeit:

    BTT
     
Thema:

Profil des Monats - besondere Perlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden