Profil des Monats 3/11

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats 3/11 im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na gut wenn das so ist werde ich einfach mal auf eine Antwort warten und zu diesem Thema bis dato nichts mehr schreiben! Mfg Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Bushido27, 7. April 2011.

  1. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Na gut wenn das so ist werde ich einfach mal auf eine Antwort warten und zu diesem Thema bis dato nichts mehr schreiben! Mfg
     
    #16 Bushido27, 8. April 2011
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Für den Monat März wurde kein Preis ausgeschrieben.
    Die SSD für den Monat Februar wird für eine neue Preissauschreibung zurückgestellt.
     
  3. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    OK danke, schade dann hatte ich diesmal Pech!
     
    #18 Bushido27, 8. April 2011
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    pech? erst sagen, du willst die von februar gar nicht haben oder tauschen, und nu hast du "pech", dass du nur eine bekommst?

    sei doch zufrieden mit deinem gewinn... kann man ja echt froh sein, das man nur einmal alle 12 monate "gewinnen" kann :rolleyes:
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Diabolus:

    ^^
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    diab, kann es sein, dass du da was missverstanden hast...?
     
  7. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Freue mich natürlich trotzdem über die Urkunde! Nur die SSD wäre genau passend gewesen da meine kaputt geworden sind! Mfg
     
    #22 Bushido27, 8. April 2011
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    wie hast du das hingekriegt?
     
  9. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Naja wenn ich das wüsste auf einmal hatte ich ein Freeze in Windows und mein Intel Rapid Storage Manager zeigte mir an das mein Raid Verbund nicht mehr geht! Das wars dann, die SSD s haben sich verabschiedet! Deswegen hätte ich die wirklich gut gebrauchen können! Mfg
     
    #24 Bushido27, 8. April 2011
  10. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Hallo! Habe noch keine Urkunde erhalten! Hast du DA Guru die schon weggeschickt? Mfg
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hi bushido,

    bei der herstellung der urkunde gabs paar technische probleme, die nun behoben werden konnten. die urkunde geht heute zur post.
     
  12. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Vielen Dank! Freue mich! Mfg
     
Thema:

Profil des Monats 3/11

Die Seite wird geladen...

Profil des Monats 3/11 - Similar Threads - Profil Monats

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile)

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile): Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile) Erstaunlich viele mir bekannte Eltern nutzen die Kids-Edition eines Fire-Tablet. Huckepack bietet Amazon noch Amazon Kids...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab: Finde es toll das es sowas gibt!
freie Fragen 11. März 2011

Symbol bei Profil des Monats

Symbol bei Profil des Monats: was bedeutet das Symbol vor Profiel des Monats, wen es rot ist? und wo sehe ich auf welchen Platz mein Profiel ist? (profiel des Monats)
freie Fragen 25. Januar 2011

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?: Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten. Vielleicht kann man...
freie Fragen 19. Januar 2011

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010

Profil des Monats - besondere Perlen

Profil des Monats - besondere Perlen: [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

Profile des Monats - Übersicht

Profile des Monats - Übersicht: Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre Punkteanzahl #1|Steffen|März|ca. 950 Punkte...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Feature: Profil des Monats

Feature: Profil des Monats: Bitte alle Bugs und Hinweise zum Feature Profil des Monats hier posten. .daguru
News & Bugs zu SysProfile 17. Februar 2008
Profil des Monats 3/11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden