Profil Bug

Diskutiere und helfe bei Profil Bug im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt irgendwie einen Bug mit meinen Foren-Benutzerprofil. Wenn ich in der Benutzerliste auf Luke! klicke,wird das Profil von Luke123 geöffnet. Mein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Luke, 21. April 2008.

  1. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Es gibt irgendwie einen Bug mit meinen Foren-Benutzerprofil.

    Wenn ich in der Benutzerliste auf Luke! klicke,wird das Profil von Luke123 geöffnet. Mein Profil ist gar nicht einsichtbar.
    Auch wenn ich bei einem Beitrag von mir auf Luke! und dann "öffentliches Profil anzeigen" gehe, funktioniert es nicht

    Das was mich aber am meisten stört ist folgendes:
    Wenn ich mir einen Avatar einrichte, bekomme ich immer den Avatar von Luke123 zugewiesen, egal ob ich das Bild hochlade oder einen Link einfüge.
    Hab das auch schon mehrmals probiert.

    Hat jemand eine Idee, worans liegt?
    Oder könnt ihr Admins mal bitte gucken, wodran es liegt...

    Luke
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ich tippe fast das das Ausrufezeichen das Problem sein wird.
    Falls der Nick frei ist ändere ich ihn auf Luke, ohne Ausrufezeichen.

    EDIT: Jupp ohne Ausrufezeichen gehts Problemlos.
     
Thema:

Profil Bug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden