Profil auch in englischer Sprache ?

Diskutiere und helfe bei Profil auch in englischer Sprache ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab heute das erste mal die sehr coole Seite hier gefunden und mein Profil und so ausgefüllt. Jetzt mal ne Frage, gibts das Profil auch in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Wolfseye, 26. November 2008.

  1. Wolfseye
    Wolfseye Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gerhard
    1. SysProfile:
    86358

    Hallo, hab heute das erste mal die sehr coole Seite hier gefunden und mein Profil und so ausgefüllt. Jetzt mal ne Frage, gibts das Profil auch in Englischer Sprache ?

    Wenn ich den Profil Banner in nem englisch sprachigen Forum poste und die drauf klicken können die evtl. net so alles nachvollziehen. Kann man das irgendwie auch in englisch anschauen ?

    Nur so ne Frage. ;)

    Gruss

    Wolfseye
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Zur zeit besteht keine möglichkeit. Aber eigentlich ne gute Idee. Nur weiß ich nicht ob wir wirklich genug user haben um den Mehraufwand zu rechtfertigen. Denn schließlich müsste man umschalten können mit den Sprachen und das muss irgendwie verwirklicht werden ^^
     
  4. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    naja, viele wörter in der IT-Welt stammen ja aus dem englischen...
    die meisten Wörter vor den daten sind ja eh englische begriffe...
    die Daten unter "Monitor" z.B. kann man sich wahrscheinlich aus den einheiten (z.b. cd/m²) dahinter erschließen...
    ich persönlich fänd die idee richtig cool das umzustellen;) auch wenn ich es nei nutzen würde^^

    @wolfseye: ich würd überall die einheiten dabei schrieben. das hast du z.b bei reaktionszeit vom monitor oder leistung vom nt nicht gemacht...
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    is doch ne .de seite, was sollen wir da mit englisch?^^
    und wie legostein schon sagte, eigentlich kann man alles ableiten
     
  6. G00fY
    G00fY Praktikant
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776
    Ich fände die Umsetzung auch super. habe schon des öfteren in Englischen Foren mein Systemdaten zeigen müssen. Mir mir bisher immer nur wie folgt ausgeholfen:

    G00fY's sysProfile :D
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Die Übersetzung ist ja mehr als mies, sorry (an google), teilweise sogar gar nicht übersetzt. Da würde ich mich an Deiner Stelle hinsetzen und es selbst in Englisch schreiben.
    Die Hardwareangaben sind im Original doch auch teilweise in Englisch, so schwer ist es nicht, sich den Rest zu denken, vor allem, wenn man sich die Angaben durchliest.
    Hat ja Legostein eigtl. schon gesagt.
     
  8. Michael-San
    Michael-San PC-User
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434

    Das Problem ist ja, dass es mit dem Steckbrief an sich nicht getan wäre. die ganze Seite (also das Portal, das Forum jetzt nicht unbedingt) müsste ja im Grunde auf englisch verfügbar sein, um für englische Nutzer interessant zu sein. Ich geb aber zu, dass Ich ein auf englischer Sprache vergügbares Profil interessant fänd, schon um bei ausländischen Freunden zu protzen *LOL* Aber wie schon andere sagten: der Aufwand...
     
    #7 Michael-San, 17. Januar 2009
Thema:

Profil auch in englischer Sprache ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden