Neue Einstellungen im Profil

Diskutiere und helfe bei Neue Einstellungen im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde gerne bei mir im profil auch dieses pic-line feature einschalten habe aber keine ahnung wie das geht. wenn ich da nen haken reinmache sieht... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 18. März 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    ich würde gerne bei mir im profil auch dieses pic-line feature einschalten habe aber keine ahnung wie das geht. wenn ich da nen haken reinmache sieht mein profil wie vorher aus. wie geht das denn?

    außerdem würde ich gerne wissen wie man bilder unter den einzelnen komponenten einfügt so wie das marcel gemacht hat:

    http://www.sysprofile.de/id23419#

    und wo stellt man das ein das die leute das profil des monats wählen können?
     
    #1 Computerfee, 18. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Das sind die Pic-Lines

    Einfach auf Profil ändern und dann da die Bilder eingeben...

    Musste vorher am besten bei pic.sysprofile.de uppen
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Aktiviere das Feature unter "Einstellungen" und gehe dann rechts über die Navi auf "PicLines" rechts in der Navi (ist rot geschrieben).
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Sobald die PicLines unter "User bearbeiten" aktiviert worden sind, lassen sich Bilder über die Option "PicLines" in der rechten Navigationsleiste (in roter Schrift über "User bearbeiten") hinzufügen und man kann einzelne PicLines den verschiedenen Bereichen zuordnen. Zum hochladen der Bilder empfiehlt sich entweder pic.sysprofile.de oder http://saved.im.

    Edit: Spacerat war schneller :)

    MfG RavingRAT
     
    #4 RavingRAT, 18. März 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    hi space :),

    hab ich vorhin gar nicht gesehen das da rechts drin steht *g*. und wie geht das mit dem profil des monats wählen? wo bringe ich das in mein profil ein?

    grüßchen :)

    @RavingRAT: thanks!
     
    #5 Computerfee, 18. März 2008
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wenn du eingeloggt bist und dir andere Profile anschaust, erhälst du die Option "Dieses Profil zum Profil des Monats wählen" unter der Bewertungsoption für ein Profil.

    MfG RavingRAT
     
    #6 RavingRAT, 18. März 2008
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Huhu feechen :)

    Das wird, soweit ich weiß, automatisch eingebracht. Du kannst automatisch von anderen bewertet werden.
    Ich habe jedenfalls nichts angegeben und wurde schon 1x (ja, sagenhaft *g*) bewertet von jemandem ^^

    Der Space
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei marcel stand das unter "über marcel's system diskutieren". hab das auch bei anderen profilen gesehen deshalb wollte ich das wissen...

    ähm und wie macht man das mit diesem eintrag der unter "fee's system is powered by..." steht? da stehen erst die markennamen und darunter ist dann ein feld mit:

    "my preference": preis/leistung, silence etc.

    wie fügt man das ein? was ich heute wieder alles wissen will *gg*...
     
    #8 Computerfee, 18. März 2008
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Einfach auf Profil ändern und dann kommt das weiter unten

    Da einfach die Zahlen eingeben
     
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wie das mit dem "Meine Präferenzen" geht, steht doch bei Sysprofile. Wenn du auf Meine Präferenzen gehst, sind doch 5 Bilder. Doppelklick auf das Bild und dann kannst du unten einen Wert eintragen, der deiner Meinung entspricht. Um es zu übernehmen einfach woanders hinklicken :)
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast

    yo ich hab's. ich habe bloß vorher nicht weiter nach unten gescrollt. danke für die hilfe schon mal...
     
    #11 Computerfee, 18. März 2008
Thema:

Neue Einstellungen im Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden