Neue Einstellungen im Profil

Diskutiere und helfe bei Neue Einstellungen im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde gerne bei mir im profil auch dieses pic-line feature einschalten habe aber keine ahnung wie das geht. wenn ich da nen haken reinmache sieht... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 18. März 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    ich würde gerne bei mir im profil auch dieses pic-line feature einschalten habe aber keine ahnung wie das geht. wenn ich da nen haken reinmache sieht mein profil wie vorher aus. wie geht das denn?

    außerdem würde ich gerne wissen wie man bilder unter den einzelnen komponenten einfügt so wie das marcel gemacht hat:

    http://www.sysprofile.de/id23419#

    und wo stellt man das ein das die leute das profil des monats wählen können?
     
    #1 Computerfee, 18. März 2008
  2. User Advert

  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Das sind die Pic-Lines

    Einfach auf Profil ändern und dann da die Bilder eingeben...

    Musste vorher am besten bei pic.sysprofile.de uppen
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Aktiviere das Feature unter "Einstellungen" und gehe dann rechts über die Navi auf "PicLines" rechts in der Navi (ist rot geschrieben).
     
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Sobald die PicLines unter "User bearbeiten" aktiviert worden sind, lassen sich Bilder über die Option "PicLines" in der rechten Navigationsleiste (in roter Schrift über "User bearbeiten") hinzufügen und man kann einzelne PicLines den verschiedenen Bereichen zuordnen. Zum hochladen der Bilder empfiehlt sich entweder pic.sysprofile.de oder http://saved.im.

    Edit: Spacerat war schneller :)

    MfG RavingRAT
     
    #4 RavingRAT, 18. März 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hi space :),

    hab ich vorhin gar nicht gesehen das da rechts drin steht *g*. und wie geht das mit dem profil des monats wählen? wo bringe ich das in mein profil ein?

    grüßchen :)

    @RavingRAT: thanks!
     
    #5 Computerfee, 18. März 2008
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wenn du eingeloggt bist und dir andere Profile anschaust, erhälst du die Option "Dieses Profil zum Profil des Monats wählen" unter der Bewertungsoption für ein Profil.

    MfG RavingRAT
     
    #6 RavingRAT, 18. März 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Huhu feechen :)

    Das wird, soweit ich weiß, automatisch eingebracht. Du kannst automatisch von anderen bewertet werden.
    Ich habe jedenfalls nichts angegeben und wurde schon 1x (ja, sagenhaft *g*) bewertet von jemandem ^^

    Der Space
     
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    bei marcel stand das unter "über marcel's system diskutieren". hab das auch bei anderen profilen gesehen deshalb wollte ich das wissen...

    ähm und wie macht man das mit diesem eintrag der unter "fee's system is powered by..." steht? da stehen erst die markennamen und darunter ist dann ein feld mit:

    "my preference": preis/leistung, silence etc.

    wie fügt man das ein? was ich heute wieder alles wissen will *gg*...
     
    #8 Computerfee, 18. März 2008
  10. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Einfach auf Profil ändern und dann kommt das weiter unten

    Da einfach die Zahlen eingeben
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wie das mit dem "Meine Präferenzen" geht, steht doch bei Sysprofile. Wenn du auf Meine Präferenzen gehst, sind doch 5 Bilder. Doppelklick auf das Bild und dann kannst du unten einen Wert eintragen, der deiner Meinung entspricht. Um es zu übernehmen einfach woanders hinklicken :)
     
  12. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    yo ich hab's. ich habe bloß vorher nicht weiter nach unten gescrollt. danke für die hilfe schon mal...
     
    #11 Computerfee, 18. März 2008
Thema:

Neue Einstellungen im Profil

Die Seite wird geladen...

Neue Einstellungen im Profil - Similar Threads - Einstellungen Profil

Forum Datum

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen: Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen Die auf dem Sky-Q-Receiver und dem Sky+-Receiver im September eingeführte Option, die Jugendschutz-Einstellungen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

WhatsApp: Neue Einstellungen zum Hinzufügen zu Gruppen jetzt für alle

WhatsApp: Neue Einstellungen zum Hinzufügen zu Gruppen jetzt für alle: WhatsApp: Neue Einstellungen zum Hinzufügen zu Gruppen jetzt für alle Jetzt ist es endlich soweit und die Funktion ist für alle Nutzer verfügbar. Wie schon Ende Oktober bekannt wurde, wurde auch...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Google Pixel 4: Einstellung für Gesichtserkennung mit offenen Augen kommt bald per Update

Google Pixel 4: Einstellung für Gesichtserkennung mit offenen Augen kommt bald per Update: Google Pixel 4: Einstellung für Gesichtserkennung mit offenen Augen kommt bald per Update Nun stellte sich bei den Testgeräten, die im Umlauf sind, heraus, dass die schnelle Entsperrung per...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor: Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor Aus Privacy-Gründen hatte Google einen Inkognito-Modus für seine Kartenlösung Google Maps versprochen, nun geht er...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen: OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen Die Verfügbarkeit als App sorgt dafür, dass Updates schneller verteilt werden können und auch weitere Geräte...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver: Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver Da man selbst regeln kann, ob und wann eine PIN für bestimmte Inhalte abgefragt wird, soll sich der Bedienkomfort für den Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche: YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche Dazu zählt sicher auch die aktuelle Ankündigung. Denn man kann nun feiner einstellen, für welches Alter Inhalte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen: Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen Die neuen Einstellungen öffentlich und privat ersetzen die bisherige Möglichkeit, Facebook-Gruppen als öffentlich, geschlossen oder...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt: Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer Panne mit den Werbeeinstellungen kam....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August: Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August Auch weltweit stellte der Online Retailer den Vertrieb der Buttons ein und fokussierte fortan auf die virtuelle Umsetzung derer.. ....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Wie kann man bei Facebook seinen Benutzernamen in der URL zum Profil einstellen?

Wie kann man bei Facebook seinen Benutzernamen in der URL zum Profil einstellen?: Wie kann man bei Facebook seinen Benutzernamen in der URL zum Profil einstellen? Hallo Community, ich habe in letzter Zeit bei einigen Facebook Usern gesehen, dass sie eine...
Computerfragen 4. Mai 2010
Neue Einstellungen im Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden