1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue Einstellungen im Profil

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 18. März 2008.

  1. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    ich würde gerne bei mir im profil auch dieses pic-line feature einschalten habe aber keine ahnung wie das geht. wenn ich da nen haken reinmache sieht mein profil wie vorher aus. wie geht das denn?

    außerdem würde ich gerne wissen wie man bilder unter den einzelnen komponenten einfügt so wie das marcel gemacht hat:

    http://www.sysprofile.de/id23419#

    und wo stellt man das ein das die leute das profil des monats wählen können?
     
    #1 Computerfee, 18. März 2008
  2. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Das sind die Pic-Lines

    Einfach auf Profil ändern und dann da die Bilder eingeben...

    Musste vorher am besten bei pic.sysprofile.de uppen
     
  3. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Aktiviere das Feature unter "Einstellungen" und gehe dann rechts über die Navi auf "PicLines" rechts in der Navi (ist rot geschrieben).
     
  4. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Sobald die PicLines unter "User bearbeiten" aktiviert worden sind, lassen sich Bilder über die Option "PicLines" in der rechten Navigationsleiste (in roter Schrift über "User bearbeiten") hinzufügen und man kann einzelne PicLines den verschiedenen Bereichen zuordnen. Zum hochladen der Bilder empfiehlt sich entweder pic.sysprofile.de oder http://saved.im.

    Edit: Spacerat war schneller :)

    MfG RavingRAT
     
    #4 RavingRAT, 18. März 2008
  5. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hi space :),

    hab ich vorhin gar nicht gesehen das da rechts drin steht *g*. und wie geht das mit dem profil des monats wählen? wo bringe ich das in mein profil ein?

    grüßchen :)

    @RavingRAT: thanks!
     
    #5 Computerfee, 18. März 2008
  6. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wenn du eingeloggt bist und dir andere Profile anschaust, erhälst du die Option "Dieses Profil zum Profil des Monats wählen" unter der Bewertungsoption für ein Profil.

    MfG RavingRAT
     
    #6 RavingRAT, 18. März 2008
  7. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Huhu feechen :)

    Das wird, soweit ich weiß, automatisch eingebracht. Du kannst automatisch von anderen bewertet werden.
    Ich habe jedenfalls nichts angegeben und wurde schon 1x (ja, sagenhaft *g*) bewertet von jemandem ^^

    Der Space
     
  8. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    bei marcel stand das unter "über marcel's system diskutieren". hab das auch bei anderen profilen gesehen deshalb wollte ich das wissen...

    ähm und wie macht man das mit diesem eintrag der unter "fee's system is powered by..." steht? da stehen erst die markennamen und darunter ist dann ein feld mit:

    "my preference": preis/leistung, silence etc.

    wie fügt man das ein? was ich heute wieder alles wissen will *gg*...
     
    #8 Computerfee, 18. März 2008
  9. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Einfach auf Profil ändern und dann kommt das weiter unten

    Da einfach die Zahlen eingeben
     
  10. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wie das mit dem "Meine Präferenzen" geht, steht doch bei Sysprofile. Wenn du auf Meine Präferenzen gehst, sind doch 5 Bilder. Doppelklick auf das Bild und dann kannst du unten einen Wert eintragen, der deiner Meinung entspricht. Um es zu übernehmen einfach woanders hinklicken :)
     
  11. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    yo ich hab's. ich habe bloß vorher nicht weiter nach unten gescrollt. danke für die hilfe schon mal...
     
    #11 Computerfee, 18. März 2008
Die Seite wird geladen...

Neue Einstellungen im Profil - Weitere Themen

Forum Datum

Neues Profil erstellen

Neues Profil erstellen: Moin, wollte mir gerade ein neues SysProfil erstellen und leider hängt er sobald man seine Profildaten eingibt & auf Profil anlegen klickt. Ne Mail hab ich auch nicht bekommen. [ATTACH] LG
News & Bugs zu SysProfile 3. September 2017

Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt

Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt: Facebook sicher machen: Mehr Sicherheit in Ihrem Profil - Privatsphäre-Einstellungen erklärt 27.09.2011 10:50 - Facebook sicher machen: Facebook hat mittlerweile für viele Anwender Messenger...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2011

neues profil anlegen

neues profil anlegen: ich wollte meinen laptop eintragen und siehe da .. grinst mich dieser fehler an: [img]
News & Bugs zu SysProfile 15. November 2010

Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an??

Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an??: Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an?? Es gab hier schon eine ähnliche Frage: http://www.computerfrage.net/frage/kann-firefox-zwei-unterschiedliche-profile-gl... nur kam...
Computerfragen 14. Februar 2010

Wie kann man bei Facebook seinen Benutzernamen in der URL zum Profil einstellen?

Wie kann man bei Facebook seinen Benutzernamen in der URL zum Profil einstellen?: Wie kann man bei Facebook seinen Benutzernamen in der URL zum Profil einstellen? Hallo Community, ich habe in letzter Zeit bei einigen Facebook Usern gesehen, dass sie eine...
Computerfragen 4. Mai 2010

Neues SLI-Profil von Nvidia

Neues SLI-Profil von Nvidia: Neues SLI-Profil von Nvidia 07.09.2009 14:12 - Nvidia verbessert mit dem neuesten SLI-Profil die SLI-Unterstützung für viele aktuelle Spiele. [img] Weiterlesen...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2009

Einstellung im BIOS bei neuem Arbeitsspeicher

Einstellung im BIOS bei neuem Arbeitsspeicher: Hallo und Guten Tag, ich habe mir neuen Arbeitsspeicher für meinen PC gekauft. Folgenden RAm habe ich gekauft: Geil 2 GB PC2 - 6400 DDR2 - 800 CL: 4 - 4 - 4 - 12 GB24GB6400C4DC Voltage 2,0 Volt...
Arbeitsspeicher 3. September 2009

grafikauflösung immer neu einstellen!!!???

grafikauflösung immer neu einstellen!!!???: Hallo, jedesmal wenn ich meinen rechner hochfahre, muß ich die auflösung neu einstellen!!! hab schon einiges durchprobiert,treiber neu usw. aber hat alles nix genutzt.:cry: hat jemand ne idee???...
Windows Vista, XP & älter 29. April 2008

Diese Seite empfehlen