Profiel zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Profiel zurücksetzen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, können sie mir bitte mein Profil wieder auf den Stand von gestern zurücksetzen?? martinh id59126 wäre es, ich hbae heit das von meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, können sie mir bitte mein Profil wieder auf den Stand von gestern zurücksetzen?? martinh id59126 wäre es, ich hbae heit das von meinem Laptop bearbeitet und dabei mein hauptsystem überschierben. das wäre toll da sie sowas sicher noch in ihrem cache haben??
     
    #1 Unregistriert, 9. März 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    da musst dich direkt an daguru wenden, falls er sowas überhaupt noch im backup haben sollte.
     
Thema:

Profiel zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden