Professionelle Icon´s erstellen

Diskutiere und helfe bei Professionelle Icon´s erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich in meinem Beruf Anwendungen entwickle und diese auch Icon´s benötigen, wollte ich diese selbst erstellen. Welche Programme eigenen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jack Daniel, 7. Juli 2010.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Hallo,

    da ich in meinem Beruf Anwendungen entwickle und diese auch Icon´s benötigen, wollte ich diese selbst erstellen. Welche Programme eigenen sich besonders gut, um professionelle und gute Icon´s zu erstellen (á la Adobe?). Gibt es allgemeine Tipps und Tricks zum Thema Icon´s zeichnen? :)

    Viele Grüße Jack Daniel
     
    #1 Jack Daniel, 7. Juli 2010
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Am Besten benutzt du Photoshop oder Illustrator. Bei Illustrator hast du zusätzlich den Vorteil, dass du die Icons beliebig skalieren kannst. Für den Anfang solltest du dich erstmal mit dem gewählten Programm auseinandersetzen und dich dann durch Tutorials durcharbeiten. In der Regel braucht es aber viel Zeit bis du wirklich professionelle Ergebnisse erzielst.

    Gute Tutorials gibt es auf:
    - Designnation
    - Deviantart


    Gruß,
    Ben.
     
  3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Ok danke für die schnelle Antwort! Dass man nicht von heut’ auf morgen professionelle Icon´s gestalten, geschweige denn mit dem Illustrator umgehen kann ist mir klar. Was wäre das Leben nur ohne Herausforderungen ;)
     
    #3 Jack Daniel, 7. Juli 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Professionelle Icon´s erstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. professionelle icons erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden