Produkt ohne Originalverpackung reklamieren?

Diskutiere und helfe bei Produkt ohne Originalverpackung reklamieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte eine cpu bei ebay kleinanzeigen kaufen. jetzt kommt mir der verkäufer mit "meine mama hat leider die verpackung weggeworfen und die rechnung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Foecky1, 22. Dezember 2020.

  1. Foecky1
    Foecky1 Gast

    ich wollte eine cpu bei ebay kleinanzeigen kaufen. jetzt kommt mir der verkäufer mit "meine mama hat leider die verpackung weggeworfen und die rechnung lag da drin". wenn die rechnung jetzt dabei wäre könnte ich die cpu im falle eines defekts reklamieren ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Produkt ohne Originalverpackung reklamieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden