Produkt key

Diskutiere und helfe bei Produkt key im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe vor einige Tage Windows 7 wieder installiert weil früher die Microsoft Programme nicht richtig funktioniert haben und ich dachte wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nav-33, 20. November 2019.

  1. Nav-33
    Nav-33 Gast

    Hallo

    Ich habe vor einige Tage Windows 7 wieder installiert weil früher die Microsoft Programme nicht richtig funktioniert haben und ich dachte wenn ich Windows neue installiere dann funktioniert das einwandfrei.als ich Windows neu installiert habe waren alle Programme auch die Microsoft Programme weg damals war die Microsoft Programme alle schon drauf jetzt habe ich Microsoft home and Student 2010 wieder heruntergeladen. Dann musste ich dort die product Key eingeben. Ich habe eine Windows CD die bei der kauft der Laptop dabei war hinten auf der Höhle steht der product Key aber wenn ich den eingebe funktioniert der nicht.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
Thema:

Produkt key

Die Seite wird geladen...

Produkt key - Similar Threads - Produkt key

Forum Datum

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?: Hallo Zusammen,ich benötige die Aktivierung einer Win7 Pro Lizenz auf meinem Rechner.Leider ist das offenbar direkt nicht mehr möglich, und ich erhalte diesen Fehler Code: Fehler: 0x80072F8F Ich...
Windows 7 24. August 2022

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem, nämlich, das ich meinen Product-Key auf der Seite zum herunterladen von Windows 7 von Microsoft eingebe und dann erscheint andauernd die Fehlermeldung in Bild....
Windows 7 13. Dezember 2020

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, da die...
Windows 7 27. Oktober 2020

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen: Hallo Liebe Community, ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde auf einmal Window inaktiviert. Dann habe ich den...
Windows 7 8. April 2020

Produkt-Key wird nicht aktzeptiert.

Produkt-Key wird nicht aktzeptiert.: Ich habe meinen Computer auf Windows 10 upgrdet und festgestellt, das verschiedene Programme, die ich ausführen möchte nicht mehr funktionieren. Daraufhin habe ich Windows 7 wieder installiert....
Windows 7 11. Februar 2020

Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
Windows 7 13. Dezember 2019

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Windows 7 13. Februar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Windows 7 11. Februar 2019

Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber Microsoft schreibt das es eine Fälschung sei. Was...
Windows 7 17. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Wollte der Anforderung den Key einzugeben folgen, bekam als Antwort nicht mehr gültig. Nun die Frage brauch ich den und für was.
Windows 7 27. November 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID. Wie komme ich jetzt zu einer Neuinstallation? G M...
Windows 7 21. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
Windows 7 31. August 2018

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen Key gekauft aber es funktioniert nicht! Ich...
Windows 7 1. Mai 2018
Produkt key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden